Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pickelalarm!

Thema: Pickelalarm!

Hilfe! Ich sehe aus wie eine pubertierende 13 Jährige! Mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen, stellenweise trocken und gerötet! Was macht ihr dagegen? Habt ihr ein Geheimtipp? Will jetzt auch nicht unbedingt auf Clerasil und Co zurückgreifen! Danke LG Ines

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehüt es wie dir. Sehe echt schrecklich aus. Aber was man dagegen machen kann da habe ich auch keine Ahnung. Diese ganzen Anti-Pickel Produkte vertrage ich nicht von daher wäre ich auch sehr interessiert was man dagegen machen kann. lg Elli

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab von Garnier Zink Gesichtsreiniger...Der Hilfr super....Hab leider nach absetzen der Pille auch ein Pickel Problem

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Klapp ist auch supi, hat mir echt geholfen! LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr! Danke für eure Antworten! Ich habe nochmal gegoogelt und gesehen, dass Heilerde gegen unreine Haut helfen soll! Wollte ja auch keine Clerasilprodukte oder so benutzen! Habe mir jetzt im DM von Alverde was gekauft! Da ist Heilerde mit drin und fühlt sich super an nach der Reinigung! Mal sehen ob es hilft! LG Ines

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

habe das selbe problem, nehme ganz normal meine reinigungsprodukte und der arzt hat mir etzt gesagt ich soll es mal mit zinksalbe probieren werde ich mir heute kaufen

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:16