Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Test schwach positiv aber dann beim Doc negativ

Thema: Test schwach positiv aber dann beim Doc negativ

Hallo!! Ich bin 3 TAge überfällig und hab heute einen Test gemacht. Frühtest sogar. Der fiel schwach positiv aus. ( In der Mittagspause) dann bin ich in die Uni gefahren, weil ich schon mal 3 Fehlgeburten hatte. Die haben 2x den Test gemacht, negativ, im US sah mal nichts. Die Ärtztin meinte, es wäre wohl was biochemisches, dass mein Test positiv war oder ein früher Abgang. Wer macht mir etwas Mut?? Habe leider auch starken Ausfluss und Bauchschmerzen, als ob meine Tage kämen. Wer kennt das und hat trotzdem ein gesundes Kind oder ist bald soweit??? Eure traurige Marion

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass Dich noch nicht entmutigen, vielleicht war es einfach noch zu früh für einen Test, da Dein Eisprung vielleicht etwas später stattfand. Es kann auch schon sein, dass man so früh nix im Ultraschall sieht. Warte noch einfach noch einige Tage ab und wenn keine Mens kommt, mach nochmal einen Test und dann geh zu einem anderen Arzt und lass es abklären. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich bei unserer ersten Tochter auch. Habe am 21. Zyklustag getestet, weil ich 4 Tage drauf einen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung hatte. Der Test war ganz schwach positiv (nachmittag). Den Tag drauf bin ich natürlich sofort zum FA. Was war, Pipitest negativ. Ultraschall auch nichts (wie auch). Dann hab ich aber drauf gedrängt, daß ein Bluttest gemacht wird weil ich ja nicht zum Schilddrüsentest konnte, wenn ich SS war. Ja und der Bluttest war positiv und das Ergebnis ist jetzt 5 Jahre alt. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Hoffnung geben.

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 09.10.2004, 12:39