Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

DRINGEND!!!

Thema: DRINGEND!!!

Kann mir jemand helfen? Morgen hab ich den zuckerbelastungstest, aber ab wann muss ich nüchtern sein?? Hab nämlich bemerkt das ich hier vor dem lap top noch friedlich schokolade esse und Ice tea trinke *schäm* LG Natasa

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

also ich musste immer ab 20 Uhr nüchtern sein

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne es leider nur von der arbeit das wir NÜCHTERN werte machen aber dies bedeutet bei uns morgens noch nichts zu sich genommen zu haben.. :-S

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich heisst es: Morgens noch nichts zu sich genommen haben. Aber Fälle von "nachts um halb zwölf noch Schokolade und Eistee zu sich nehmen" sind da glaube ich nicht mit reingerechnet. Ich würd damit jetzt aufhören *g*

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde jetzt aufhören und morgen früh nur etwas wasser trinken und ganz wicjtig nehme dir eine banane mit oder zwei kann ich nur empfehlen. Weil 1. dauert es 2 Durch das Zuckerwasser kommt der Kreislauf durcheinander (bei mir war es so) Hatte zuerst es super weckgesteckt doch dann im Wartezimmer wurde mir schwarz vor augen bin dann zur Sprechstunde und die hat mich dann versorgt also nehme power mit durch banane oder ähnliches!!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Die Banane sollte man aber nicht vor oder innerhalb von 2 Stunden nach dem Trinken der Zuckerlösung zu sich nehmen - sonst ist der Test ungültig. Klar, bevor man umkippt ist das noch besser... ;-)

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es ab 22h nix mehr essen und trinken...ausser wasser(trinken)

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 14:09