Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

clearblue wochenbestimmung...

Thema: clearblue wochenbestimmung...

hallo zusammen... würde gern mal wissen, was ihr an NMT, sofern ihr den Clearblue mit Wochenbestimmung benutzt habt, gesehen habt?! und kann man von ausgehen, dass der schon einigermaßen "genau" das HCG misst? also ich meine, dass er nur dann 2-3 oder 3+ anzeigt, wenn auch mehr HCG drin ist? oder ist das nicht verlässlich? Lieben Dank !!!

von jezzman am 16.03.2015, 19:22



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hallo! An NMT hatte ich "1-2", 5 Tage später hatte ich "2-3" und wieder ein paar Tage später dann "3+". Ich weiß nur dass er in etwa ab 20 das "1-2" anzeigt. Ich glaube dass er ab 2000 das 3+ anzeigt. Normale HCG Werte: Hier kannst du dir ausrechnen wie hoch dein HCG sein sollte: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/ Wobei das auch nicht immer stimmt. Mein Test war schon paar Tage vor NMT positiv... da sollte er noch gar nichts anzeigen!

von Goldammer am 16.03.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ich denke schon, dass er sehr verlässlich ist! Kenne jedenfalls niemanden bei dems nicht gestimmt hat. Wichtig: Immer Morgenurin und da den Mittelstrahl!

von Goldammer am 16.03.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von jezzman

Also auch wenn alle den Clear Blue so toll finden, ich würde das Geld nicht mehr investieren, er hat bei mir 2 Tage nach NMT "nicht schwanger" angezeigt, obwohl ich definitiv Schwanger bin, ab Morgen in der 9.Woche und der ganz billige ebay Streifentest war AM NMT auch schon schön positiv, hab den Digitalen auch nur aus Spaß gemacht, weil ich ihn meinem Mann abends schön eingepackt überreichen wollte und war auch entsprechend enttäuscht und verunsichert....

Mitglied inaktiv - 16.03.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hi. Bei mir hat er am Nmt "1-2" angezeigt. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von jezzman

guten morgen.. ich hatte die letzten SS, die auch schief gingen immer Probleme mit dem HCG.. meist zu niedrig am Anfang schon etc... jetzt hab ich mit dem Clearblue an NMT 2-3 getestet, würdet ihr das dann auch erstmal gut werten (ich mein schon) aber auch "glauben"? cih meine Garantie gibt es nicht, klar, aber zumindest bin ich froh dass da 2-3 stand...

von jezzman am 17.03.2015, 07:26



Antwort auf Beitrag von jezzman

Bei mir war er verlässlich.

von fiveyears am 17.03.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von jezzman

an NMT zeigt er normalerweise 1-2 an....

von Tantechrisi am 17.03.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hihi hier meine selbst Versuche erste war es +10 hab das dann mit edding aufs Display geschrieben nachdem er nach 24 Stunden aus war ...

von Wundernr3 am 17.03.2015, 13:17