Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Campingplatz aufgeben wegen Schwangerschaft?

Thema: Campingplatz aufgeben wegen Schwangerschaft?

Hallöle, seid ein paar Tagen geht mir durch den Kopf, ob man den Campingplatz kündigen sollte. Die Saison hört im Oktober auf und fängt im April an. Anfang April würde mein drittes Kind zur Welt kommen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einem Säugling im Wohnwagen zu sitzen. Wo soll es schlafen? Ständig in der Besucherritze?! Leisten können wir uns den auch nur wegen Weihnachtsgeld, was ich dieses Jahr eigentlich in Babysachen umsetzen könnte. Ach, ich weiß nicht.....wir würden die Wochenenden mit viel frischer Luft allerdings vermissen, gerade die Kinder. Was würdet ihr denn machen?

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willst du meine ehrliche Meinung? Auf gar keinen Fall aufgeben. Diese Ruheoase ist viel wert. Meine Eltern haben auch einen und ich hätte das auch gerne, also behalte ihn, dass wird schon irgendwie gehen und das Baby wird auch seinen Platz finden. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aufgeben! Niemals! Gut ich mag nicht so wirklich Feststehende Wagen, aber das ist Geschmacksache. Wir sind heil froh das meine Eltern sich einen WoWa holen, damit wir auch mal in den Urlaub kommen! Weil ist das Ding gepackt beginnt die Erholung. Wir mögen es halt nur mehr, wenn wir auf einen Ort keine Lußt mehr haben, dann fahren wir weiter. Selbst mit Säugling, ihr habt doch da alles was ihr braucht! lg Stiana

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 16:35