Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

CB positiv - facelle negativ

Thema: CB positiv - facelle negativ

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor 2 Tagen bei ES 11/12 mit den CB Wochenbestimmung positiv getestet (1-2 Wochen) und mich mega gefreut. Heute wäre NMT und ich hatte noch ein facelle digital übrig und dachte mir, ich mach ihn einfach weg. Naja dann kam gerade die Ernüchterung und es stand nicht schwanger. Nun bin ich ziemlich niedergeschlagen. Hab zwar öfters jetzt gelesen dass er falsch positiv anzeigt aber negativ…. Er hat ja eine Sensibilität von 25 das müsste doch jetzt schon anschlagen oder?! Wie gesagt heute ist meine Periode fällig und bin ES 13/14 Vielleicht hat jemand von euch auch Erfahrung mit dem facelle Test.

von 12Mami am 15.09.2023, 07:22



Antwort auf Beitrag von 12Mami

Hol dir doch am besten noch einen CB und schau was er wieder sagt. Ich drück dir die Daumen.

von 4malglück am 15.09.2023, 08:27



Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ja, würde mir auch nen neuen cb holen. Aber - ich weiß es ist hart - erst übermorgen (!!!) testen. Dann hast du Sicherheit. Ans ständige Abwarten kannste Dich jetzt schonmal gewöhnen!

von Ninikuss am 15.09.2023, 09:30



Antwort auf Beitrag von 12Mami

Würd auch nochmal mit CB (aber bitte digital) testen. Wenn du vllt doch erst ES+12 bist, dann kann der Facelle mit 25er Anzeige bei niedriger HCG Konzentration im Urin auch negativ ausfallen. Sagen wir man dein HCG (im Urin) war zum Zeitpunkt des Testens bei 19. Dann zeigt CB positiv an, weil frühtest und Facelle negativ an, weil kein Frühtest:) HCG im Urin ist schwankend und das ist zu beginn einer SS eben schwierig mit den SSTs.

von Ninchen321 am 15.09.2023, 09:30