Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

C Impfung

Thema: C Impfung

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, ob es hier noch ungeimpfte Schwangere gibt und ob ihr noch vorhabt, euch in der Schwangerschaft oder danach oder gar nicht impfen zu lassen? Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch allen

von Stina_ am 26.12.2021, 06:38



Antwort auf Beitrag von Stina_

Hey :) Ich bin noch ungeimpft…bin mir extrem unsicher Ich warte jetzt noch auf meinen nächsten FA Termin und werd dann mal mit ihm reden…ich persönlich würde mich aber gern erst nach der Schwangerschaft impfen lassen :)

von dinchen99 am 26.12.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von Stina_

Ich habe es vorher machen weil es viele Fälle wo das Baby nach Infektion der Mutter im Bauch gestorben ist. Meine Hebamme hat in diesem Jahr alleine 10 Mütter begleitet alle um die 20-30 ssw.und alle ca 10-14 nach Infektion. Ich habe auch lange gedauert ob Impfung ja oder nein aber das war dann mit Ausschlag gebend. LG nita

von nita83 am 26.12.2021, 08:14



Antwort auf Beitrag von Stina_

Ich bin war bereits vor der SS 2x geimpft und werde mich auch im 2. Trimester boostern lassen. Ich vertraue der Medizin voll und ganz und habe mir sämtliche Informationen eingeholt bezüglich Embryo und Impfung.

von Nieschen am 26.12.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Stina_

Es gibt durchaus Schwangere, die sich nicht impfen lassen. Es gibt aber Schwangere, die rauchen. Es gibt Schwangere, die Alkohol trinken. Dir bringt diese Info aber nix. Jeder entscheidet es für sich selbst.

Mitglied inaktiv - 26.12.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Stina_

Ich war auch schon vor der ss geimpft. Nach ausführlichen Recherchen, Empfehlungen meines Fa und berichte über Totgeburten und/oder toter schwangerer aufgrund einer ungeimpften corona Infektion habe ich mich vor ca 2 Wochen boostern lassen. Baby ist genauso aktiv wie vorher und ich fühle mich super und vor allem sicherer.

von kitkat170583 am 26.12.2021, 11:32