Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bwegungen

Thema: Bwegungen

Ist es normal das ich das Kind noch nicht spüre? Ich hab auch gar keine Ahnung wie sich das anfühlen soll. ich lese hier so oft das viele von euch ihr kind schon so zeitig spüren.

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik, wenn das dein erstes Kind ist kann das auch noch ein paar Wochen dauern bis du es merkst. Ich habe meinen Zwerg zwar schon so ab der 19. ssw gespürt (das weiß ich jetzt...) ABER bis ich richtig gemerkt habe das das mein Zwergi auch wirklich ist, da war ich schon so in der 21. Woche :D Weil ich auch so gar nicht wusste wie sich das anfühlt, und man es doch gerne mal mit normalen Darmbewegungen verwechselt. *gg* Irgendwann wirst du dann sicher die ersten richtigen Tritte wahrnehmen ;) grüßle, Vio =)

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Maren Hmm, dann gehts dir ja genauso wie mir.... Also von Tritten oder boxen keine Spur... Vielleicht mal ein minimales Grollen oder Bubbern aber das könnte auch der Magen sein, keine Ahnung.... Es macht mir auch manchmal Kummer, da hier alle schon von Bewegungen seit der 14./15./16. SSW sprechen und ich bin nu in der 18. und hab immer noch keine.... Also, du siehst, mir gehts da ganz ähnlich **gg** !! Liebe Grüsse Snoopymum

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bekomme mein 2. Baby und habe die Bewegungen auch erst in der 21. SSW gemerkt. Das kommt noch. Liebe Grüße Tanja & Hannah & Lena inside

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, keine Panik, ich habe mein Baby (ist das erste und da setzen die Bewegungen meist auch später ein) in der 20./21.SSW gespürt. Aber es ist schwierig zu beschreiben, wie sich das anfühlt. Ein bisserl wie so Blähungen im Bauch oder so ähnlich. Aber du spürst schon sehr schnell den Unterschied. Freu dich einfach drauf. Liebe Grüße Heidi

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du bist doch erst in der 18. SSW. Meine Gyn meinte damals, erste Bewegungen zwischen 20. und 25. Woche, auf meine Frage hin. Kommt auch darauf an wo die Plazenta sitzt, bei einer Vorwandplazenta dauert das mitunter länger und auch die Bewegungen können nich ganz so intensiv sein. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten... Ich werd noch ganz verrückt ;-) Ich hoffe es meldet sich bald und es ist alles in Ordnund!

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

hey... da bist du wohl nicht allein... ich spüre den krümel auch noch net... zumindest net bewusst!!! blöderweise ist mein darm sehr aktiv und grummelt dauernd, egal, was ich esse... daher hab ich wohl die bewegungen noch nicht so rausfiltern können... aber ich denke, wenn das baby richtig tritt, dann kann man das auch von starken darmtätigkeiten unterscheiden, oder??? hoffe ich... :/ lieben gruß, monisia ;D

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist das auch immer so komisch im Bauch, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das es das sein soll. Ich hoffe ich merk bald mal was. Bin schon ganz ungeduldig.

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 21:55