Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutungen

Thema: Braune Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Ssw 12+0 und habe bräunliche Schmierblutungen. Ich hatte zwischen 6 - 10 Ssw ein kleines Hämatom welches sich durch Blutungen und braunen Schmieren abgetragen hat. Seit heute Morgen habe ich auf der linken Seite ein stechen, welches bis in die Leiste zieht sicj aber wie Mensschmerzen anfühlt und zwischendurch sticht. Heute hab ich bischeb Hausarbeit gemacht und als ich zur Toilette war habe ich beim Abwischen braune Schmierungen gesehen. Hatte das jemand schonmal und kann mich beruhigen ?

von Donna90 am 02.04.2022, 19:21



Antwort auf Beitrag von Donna90

Hallo . Ich hatte in der Woche 14 auch Schmierblutungen ein paar Tage lang , war deshalb sogar im Krankenhaus, aber zum Glück war alles in Ordnung. Wenn du Angst hast geh lieber zum Arzt. LG und gute Besserung

von Irozka1981 am 02.04.2022, 19:49



Antwort auf Beitrag von Donna90

Hey, Ich denke auch, du solltest es beim Doc abklären lassen. Vielleicht sind das Reste vom alten Hämatom oder es hat sich ein neues gebildet. Am besten du rufst am Montag mal beim Gyn an. Alles Gute!

von Nina985 am 02.04.2022, 20:56



Antwort auf Beitrag von Donna90

Nachdem aus Schmieren auf Toilettenpapier flüssig braun rötlicher Ausfluss im Slip war bin ich vorhin ins Krankenhaus gefahren. Man konnte nicht feststellen woher der Ausfluss kam. Kein Hämatom nichts. Aber, und das ist die Hauptsache, das Herz meines kleinen Mannes hat geschlagen und er hat sich schön bewegt. Ende nächster Woche hab ich einen Gyn bei meiner Ärztin und bis dahin versuche ich ruhig zu bleiben und halte wie verordnet Bettruhe. Auch wenn mir das schwer fällt. Danke euch für eure Antworten und alles liebe auch für euch

von Donna90 am 03.04.2022, 00:23



Antwort auf Beitrag von Donna90

Das ist schön . Es wird alles gut

von Irozka1981 am 03.04.2022, 08:25



Antwort auf Beitrag von Donna90

Hallo! Eine Schmierblutungen, vor allem kombiniert mit Schmerzen, sollte man immer abklären lassen. Zeitgleich braucht man nicht voreilig in Panik verfallen. Mein erstes Kind kam gesund auf die Welt, und ich war während der Schwangerschaft ca 10x wegen Schmierblutung zur Abklärung beim Arzt. Die Ursache weiß man nicht. Alles Gute!

von Sophie@ am 03.04.2022, 12:23



Antwort auf Beitrag von Sophie@

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte schon ich bin zu ängstlich. Ich kenne meinen Körper sehr gut und den ganzen Tag über habe ich mich nicht wohl gefühlt aber man bekommt ja immer im Umfeld gesagt man soll sich nicht so anstellen wobei das garnicht auf meine Person passt kleinlich zu sein. Unser Kind ist durch IVF entstanden, daher ist die Angst umso grösser. Ich habe seit gestern auch mehr Übelkeit und kaum Appetit was bis dato nicht der Fall war. Im Gegenteil ich bekam schon am morgen hunger auf herzhaftes. Heute sieht es genauso aus. Keinen Appettit leichte übelkeit. Sehr gereizt und auch dieses Unterleib ziehen als würde die Periode gleich eintrudeln. Dabei dachte ich das es ab der 13 Ssw besser werden würde. Ziehen auf der linken Seite und vermehrte mensartige Unterleibsschmerzen

von Donna90 am 03.04.2022, 12:32