Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung

Thema: Braune Schmierblutung

Hey Leute, Ich bin seit gestern mit dem Auto unterwegs nach Deutschland( sind schon über 30 std. unterwegs) Leider ist es zu 4. ziemlich eng, weshalb ich nur mit angewinkelten Beinen liegen oder sitzen kann. Habe vorhin braunen Ausfluss entdeckt. Ich habe starke schmerzen die aber Wandern. Nun auch im Schambein ein stechen. Hatte dad auch Jemand von euch? Bitte hilft mir! Ich habe noch eine Fahrt von 2 Std und gehe dann wahrscheinlich ins Krankenhaus, aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Hatte mega Stress bei der Fahrt und auch Angstzustände. Habe angst dass die Folge davon jetzt eine FG sein kann. Ich bin rechnerisch 5+3 Danke an alle hilfreichen Antworten

von D.I.1995 am 29.07.2020, 21:52



Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Ich hatte auch braune schmierblutung in meiner ssw gehabt und das 2 mal schon es ist harmlos wenn dies nicht mit rückenschmerzen oder krämpfen begleitet wird. Mach dir deswegen erstmal keine sorgen. Fahr wenn du willst für dein gewissen ins KH sobald du wieder hier bist. Braune schmierblutung ist altes blut solange es nicht hell ist brauchst du erstmal keine Angst zu haben. Wünsche dir alles alles gute für die Ssw

von Würmchen1 am 30.07.2020, 08:34



Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Hallo! Also ich bei meiner ersten Schwangerschaft braunen Ausfluss mit Schmerzen hatte, endete diese leider ein paar Tage später in einer FG in der 7. SSW. Diese Schwangerschaft hatte ich auch wieder braunen Ausfluss, jedoch ohne Schmerzen und alles ist gut. LG

von maryjan1 am 30.07.2020, 09:58



Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Man muss keine Schmerzen haben bei FG auch wenn es braun läuft. Eine lange Autofahrt, Stress und zu eng im Auto begünstigen keine FG. Das ist dann Zufall. Warst du jetzt im KH und weißt woher die Blutung kommt und ist sonst alles gut?

Mitglied inaktiv - 30.07.2020, 14:03



Antwort auf Beitrag von D.I.1995

Das kann niemand sagen. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch so früh braune Schmierblutungen und alles ging gut. Dieses Frühjahr bei meiner dritten Schwangerschaft genauso, nur hatte ich diesmal eine missed abortion. So früh kann sowieso niemand etwas gegen einen Abgang tun. Also 50:50 Chance.

von .Beppi. am 31.07.2020, 09:17