Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche sehr dringend hilfe

Thema: brauche sehr dringend hilfe

Hallo mädels wurde am 19.04 gelaisert ich hatte condylomata du wurden mir weg gelaisert im Krankenhaus.Ich wusste echt nicht was des für schmerzen sind ich kann fast nicht Sitzen und nicht lauffen.Ich habe gar nix vom Krankenhaus bekommen für die schmerzen oder wie ich es Reinigen soll es ist echt voll unangenehm da ich es nicht mit seife waschen darf nur mit klaren wasser aber nur mit wasser reinigt sich es ja nicht wisst ihr mehr könnt ihr mir bitte helfen fragt bitte rum ich weiß nicht weiter Liebe grüße Maria

von marie-b1992 am 21.04.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von marie-b1992

Hey,, du ärmste, ich weiß wie schlimm das ist!!!!! die Schmerzen sind der Horror!! Du kannst Sitzbäder machen. In ein paar Tagen gehts dir aber schon wieder besser. Wenns gar nicht geht fahr nochmal ins KH. Alles Liebe!!!

von Baby_Wish am 21.04.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von marie-b1992

Lauwarmes (handwarmes) Wasser mit Kamillan (Kamillenkonzentrat, kriegst du in der Apotheke)! Nimm keinen Kamillentee, wenn es geht, der ist viiiiel zu schwach dosiert! Da machst du dann Sitzbäder und tupfst dich nachher sehr vorsichtig ab (immer mit einem neuen Handtuch- wg. Infektion der Wunden... die viele Wäsche muss in dem Fall egal sein), auch wenn es schmerzt, das muss sein, nasse Haut heilt schlechter! Und bleib nach Möglichkeit unten ohne, kein Slip, keine Hose oder ähnliches! Am Besten legst du dich (wenn die Möglichkeit für dich besteht) nackt breitbeinig auf Sofa oder Bett und lässt Luft ran! Ich weiß was du grad durchmachst und kann dir nur versichern, das es wenn du die Wunden wie oben beschrieben versorgst, in ein paar Tagen rapide bergauf geht! Alles Gute

von gwasslschdribbe am 21.04.2012, 13:04



Antwort auf Beitrag von marie-b1992

Hatte das selbe wie du, habe Betaisodon drauf geschmiert also äusserlich, Kompresse drüber, so fand ich es wirklich garnicht schlimm selbst meine FA war bei der Kontrolle erstaunt wie gut es schon verheilt ist. Tja auf so sachen muß man als Pat. selber kommen, Gute Besserung

von nessa83 am 21.04.2012, 13:20