Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauche eure hilfe betreff KIWA

Thema: brauche eure hilfe betreff KIWA

Hallo ihr lieben. ich hab schon öfters gesehen das vorallem bei den quinny kiwas so schütze über dem schieber wahren. ich möchte gerne auch solche aber für mein abc design kiwa. nur weis ich nicht mal ob es die gibt oder ob eventuell die von quinny passen.? kann man die irgendwo bestellen oder so??? lg Désirée

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube du meinßt diese lederüberzüge oder? die sind meiner meinung nach von quinny selber und ob es sowas von anderen firmen gibt kann dir doch sicher ein babyfachmarkt sagen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau die meine ich. ich wollte eigendlich ein kiwa ohne diesen schaumstoffbezug am bügel. aber alle die kiwas die mir gefallen haben diese :-( und ich finde die sehen so schnell hässlich aus wenn man einer wand entlang schleift oder so. um das zu verhindern wollte ich solche überzüge.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gehe einfach zu einem Babyfachmarkt, es gibt welche von der Firma Teutonia und sonst noch andere von anderen Hersteller die unsiversell für alle Kinderwagen benutzt werden können liegen zwischen 9,95 bis 14,95€. Lg

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

super danke. dann werd ich mich irgendwann dann mal auf den weg machen ;-)) hab ja noch ein stückchen zeit :-D

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 16:04