Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche dringend hilfe

Thema: Brauche dringend hilfe

Hallo ihr Lieben ich habe da ein problem oder was auch immer.... Ich habe am 14.03 meine Periode bekommen am 33 Tag Am 10.04 habe ich für ca 3 std schmierblutung gehabt. Am 14.04 und am 15.04 habe ich Blutungen bekommen. Am 16 habe ich einen sst gemacht der leicht positiv war bin dann einen Tag später zum gyn da wurde mir blut abgenommen. Heute kamen die ergebnisse mein hcg wert liegt bei 11!!! Da ich noch einen sst zuhause hatte hab ich den gemacht der auch positiv war sogar etwas stärker wie am Montag. Soll jetzt Utrogest nehmen und in 2 wochen zum ultraschall kommen. Hatte das auch schon mal jemand von euch?Kann ich noch hoffen? Ich hatte im juni 2010 eine fg und seitdem versuchen wir es und nun sowas... traurige grüsse

von jenga82 am 19.04.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von jenga82

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat LG kaba

von kababaer am 19.04.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von jenga82

Hallo, möglich ist alles, auch, dass sich hieraus eine intakte ss ergibt. Allerdings ist der Wert wirklich niedrig. Ich hatte meine letzte Mens am 17.03., und mein HCG war gestern über 2000. Wichtiger als der Wert an sich ist aber, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Mein Tip: lass dir morgen nochmal Blut abnehmen und den Wert bestimmen. Gut ist, dass der Test deutlicher positiv geworden ist. Ich drück dir gaaanz doll die Daumen. Liebe Grüße, diplom-piratin

von diplom-piratin am 19.04.2012, 15:53