Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Thema: Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Hallo, brauche dringend euren Rat. Ich bin in 5+6 und mir ist seit Tagen/ Wochen schlecht. Am Dienstag war ich zuletzt beim FA und er meinte der Embryo sei mit 2,1 mm zu klein. Nun hatte ich gestern morgen kaum noch Übelkeit und abends sehr leichte Schmierblutungen. Heute wieder keine Übelkeit. Meinen nächsten Termin habe ich am Montag direkt um 8 Uhr. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

von Heeeg am 04.02.2023, 10:00



Antwort auf Beitrag von Heeeg

Symptome sind kein sicheres Anzeichen dafür ob deine ss intakt ist oder nicht. Ich kann dir leider nur ein negativ beispiel bringen, ich hatte 2020 in der 12ssw einen missed abort und hatte bis zum schluss noch Symptome wie übelkeit, erbrechen, spannende brüste etc. Bei meiner Schwangerschaft dieses Jahr wars immer mal so, dass die Symptome da waren und mal nen Tag lang weg, die kleine Dame liegt grad neben mir im Bett Und pennt. Auch schmierblutungen in der früh ss sind nicht ungewöhnlich. Ich hatte diese immer. Hatte zwei FG und eine Schwangerschaft ausgetragen. So blöd es klingt, alle schwangeren müssen durch diese Zeit durch. Versuch guter Hoffnung zu bleiben und an dein Baby zu glauben. Auch wenn das manchmal unheimlich schwer ist und man einfach Angst hat. Ich glaube fast jede schwangere kennt das Gefühl. Eine Garantie in der frühen Schwangerschaft gibt es leider nicht. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sein kleines Würmchen sich es schön gemütlich macht in deinem Bauch!

von Mannislinchen am 04.02.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von Heeeg

So blöd es auch klingt, aber das ist nunmal diese doofe zeit. Entweder es bleibt oder nicht. Letztendlich sortiert die natur von ganz alleine aus da können wir auch nichts machen. Ich drücke euch die daumen, dass alles gut bleibt. Das einzige was du jetzt machen kannst, ist versuchen ruhig zu bleiben.

von Sonnentempel am 04.02.2023, 10:24



Antwort auf Beitrag von Heeeg

Durchatmen und ruhig bleiben. Auf dieses frühe (auch späte) Größe messen gebe ich gar nichts mehr. Ich wurde so oft vor und wieder zurück datiert, am Anfang ne Woche zurück, zum Schluss war das Kind viel zu groß und schwer. Bei der Geburt dann ein ganz normales Durchschnitts Kind. Alles andere kommt auch vor. Symptome haben nicht mit einer intakten Schwangerschaft zu tun. Blutungen haben auch viele Frauen. Durch diese Zeit muss man einfach durch. Dein Körper schaft das schon nur nicht so viele Gedanken machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.

von Mirabella23 am 04.02.2023, 15:03