Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Thema: Brauche Hilfe bei Clearblue digital!

Hallo! Kurz zur Vorgeschichte! Ich habe vor 5 Monaten mein 4.Kind bekommen! Ich stille noch fast rund um die Uhr,hatte noch keine Periode dafür aber 2 mal ungeschützten GV in letzter Zeit.( Ein weiteres Baby ist herzlich willkommen,darum geht es eigentlich nicht.) Am Dienstag habe ich nur mal so zum Spaß einen Billigtest von Ebay gemacht,hatte damit immer gute Erfahrungen gemacht.Der zeigte auch eine schwache,aber sichtbare 2.Linie an. Am nächsten Tag habe ich weitere Tests gemacht( ich habe 30 Stück gekauft) mal waren sie positiv,mal negativ,mal war die Linie da,dann verschwand sie nach einer Stunde wieder.Ich war so schlau wie vorher und etwas generft.So ein Pech hatte ich noch nie mit SST,s. Nun bin ich heute Abend in die Apotheke gegangen und habe mir den Clearblue digital gekauft,mit dem Gedanken,gleich wissen wir entlich bescheid. Pustekuchen.Der Test war kaputt!!! Batterie leer oder weiß der Geier.Und die Apotheke war zu.Suuuuper. Dann habe ich den Test auseinander gebaut und siehe da, der darin enthaltene Teststreifen hatte 2 fette Linien! BIN ICH NUN SCHWANGER,ODER NICHT?? Hat jemand von Euch diese Dinger auch schonmal auseinander gebaut,2 Striche gehabt und schwanger gewesen? Bitte helft mir. L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

leider habe ich so ein ding noch nie auseinander gebaut, würde aber behaupten ,dass vom Prinzip da immer unter dem Test 2 Striche sind, die dann durch das HCG entweder an die Oberfläche kommen ode halt nur Ein Strich! Das ist ja echt eine verzwickte Sitiation, ich fürchte du musst dir morgen nochmal ein kaufen gehn. Leider kann ich dir da sonst auch nicht helfen, wünsche dir aber viel viel Glück

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein negativer Clearblue Digital wird bald 6 Jahre alt. Ich hatte damals genau das gleiche Problem. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

zum testen besorgt aber wenn du bei denen reklamierst bekommst du einen ersatz.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon oft gelesen, dass da immer zwei striche sind. also wohl eher negativ.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

clearblue digital hat bei schwangerschaft 3 striche. 2 hat er immer.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

hmm... wie kommt man den auf die Idee den Tester aus einander zubauen, da wenn er schon defekt ist auch auf die Teststreifen nicht mehr vertrauen kann? lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 11:58