Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauch mal bitte eure Hilfe

Thema: Brauch mal bitte eure Hilfe

Ich habe nun schon seit 1 Woche jeden Abend regelmäßig Wehen. War auch am Mittwoch im KH, ganz regelmäßig aller 3-4min. Der Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und der Mumu 2cm geöffnet. Bin dann aber wieder nach Hause, da ja noch nix weiter in Bewegung gesetzt werden durfte, auch wenn ich vor Symphyseschmerzen pausenlos heulen könnte. Nun habe ich auch heute abend wieder aller 4-5min Wehen und diesmal doch heftiger als die letzten TAge. Nun bin ich ja auch seit heute in der 37.SSW und nun dürften die Hebammen auch die Geburt voranbringen. Ich habe aber keine Lust wieder wegen Fehlalarm eine halbe Stunde mit dem Auto zu fahren. Ich weiß, das klingt alles etwas wirr und umständlich. Es ist ja auch nicht meine erste Entbindung, nur diesmal ist alles noch ganz anders als beim letzten Mal, so weit ich mich noch daran erinnern kann, ist ja nun schon 11Jahre her, Ich glaube ich stelle mich gerade wie der erste Mensch an und das in meinem Alter :-((. Liebe etwas verzweifelte Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dich schonmal in die Badewanne gelegt und geschaut ob die Wehen dann besser oder stärker werden? Aber bitte nicht wenn du alleine bist!

von MamaBecca78 am 27.11.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

nein heute noch nicht. Die letzten Tage habe ich es so gemacht. Ich werde das wohl jetzt auch noch mal probieren. Danke!

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du deine hebamme nicht zu dir rufen? dann fühlst du dich sicherer und sie kann wirklich beurteilen ob oder ob nicht. wenn du wirklich denkst ich will jetzt unbedingt ins KH dann weisst du das es los geht, wenn du noch zweifelst dann warte ab, zu hause ist schöner als im KH alles gute und ich finde das hört sich doch sehr gut an ;)

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit der Wanne würd ich auch mal ausprobieren. Und dansonsten: Fahr nochmal ins KH. Wie sagt man so schön: Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig,,.... :_)

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:56