Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuellen sehr verzweifelt. Ungewollt schwanger und sehr jung. Ich nehme die Antibaby Pille doch durch einen Fehler bei der Einnahme hat sie dann nicht funktioniert. Ich habe 2x in der Pillenpause meine Blutung auch danach bekommen und dachte das alles gut sei. Trotzdem hatte ich ab und zu typische Schwangerschaftssymptome und wurde ziemlich unruhig. Ich habe natürlich weil ich es nicht wusste keine Rücksicht darauf genommen dass ich schwanger bin weil ich es natürlich nicht wusste, d.h. geraucht, viel sport gemacht, die Pille weitergekommen etc.. Nun hatte ich vor 1 1/2 Wochen rosanen Ausfluss bekommen der langsam bräunlicher wurde und nun sind es tiefrote frische Blutungen, sehr anders als meine gewöhnliche Periode. Es ist sehr viel Blut+Stückchen und heute hatte ich dann auf meiner Binde 2 solcher langer Fetzen (vorsicht bild). Sie fühlen sich sehr hautartig an und auch die Farbe ist dementsprechend. Denkt ihr ich bekomme eine Fehlgeburt? Habe ein starkes Ziehen im Unterleib mit Krämpfen und Rückenschmerzen. Danke im voraus wenn mir irgendjemand helfen kann.

von julia066 am 14.09.2022, 19:17



Antwort auf Beitrag von julia066

Ohje du arme. Wann hast du denn deinen FA Termin? Ich will keine Diagnose stellen, aber für mich sieht das nicht gut aus

von JuliaEugenia am 14.09.2022, 20:24



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Habe mich tatsächlich noch garnicht getraut zu gehen habe es irgendwie versucht zu verdrängen auch weil ich so jung bin. Aber die Teste sind offensichtlich positiv. Ich weiß es seit 2 Wochen und kurz darauf kamen ja schon die leuchten Blutungen mit rosanem Ausfluss.

von julia066 am 14.09.2022, 20:37



Antwort auf Beitrag von julia066

Ich empfehle dir auch zum FA zu gehen. Er kann dir im Fall des Falles, dass es deinem Baby gut geht und du dich für einen Abbruch entscheidest, weiterhelfen. Je schneller, desto besser. Du brauchst keine Angst haben. Es wird alles gut werden!!

von JuliaEugenia am 14.09.2022, 21:31



Antwort auf Beitrag von julia066

Ruf bitte morgen früh bei deinem Frauenarzt an und frag ob du vorbeikommen kannst weil du Blutungen hast und du schwanger bist. Es gibt keinen grund angst zu haben. Alles liebe !

von Dirsoo am 14.09.2022, 20:54



Antwort auf Beitrag von Dirsoo

Dankeschön. Aber hat irgendjemand Erfahrung damit und hat es selber schon erlebt?

von julia066 am 14.09.2022, 21:00



Antwort auf Beitrag von julia066

Genau so wie bei dir nur das ich nicht jung war, habe schon 1 tochter aber bei mir war es definitiv ein natürlixher abgang. (Muss bei dir nicht sein, sieht aber etwas so aus) Es war rund bei mir und hatte schon feine äderchen, kam mit viel blut raus auch als hätte ich meine Tage. Hatte ich aber nicht war mitten in meinem Pillen blister. Alles gute

von Dirsoo am 14.09.2022, 21:27



Antwort auf Beitrag von Dirsoo

Danke für deine Erfahrung, nach allem was ich gelesen habe gehe ich einfach von einem Abort aus. Die Schmerzen und Blutungen kenne ich nicht und hatte ich noch nie und kann sue mir nicht anders erklären.

von julia066 am 14.09.2022, 21:46