Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Thema: Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für meine Periode. Als die dann aber nicht so richtig kam habe ich dann nochmal einen Test gemacht und dieser ist positiv. Heute hatte ich einen FA Termin, der Ultraschall hat nichts ergeben, bin in der 4+1 SSW. Hat jemand Erfahrung? Ich habe so viel Angst, Anfang des Jahres hatte ich schon eine Fehlgeburt

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 14:31



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Unverantwortlich von deinem FA so früh einen US zu machen! So früh sieht man noch nichts!! Du hast doch erst positiv getestet, was hast du denn erwartet, dass man in deiner Gebärmutter sieht? Warte noch 2-3 Wochen, dann sollte man was sehen. Eine FG kann man nicht verhindern. Du musst vertrauen haben. Wird schon gut gehen

von JuliaEugenia am 15.11.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Es ging seit einer Woche Blutungen.., denke deswegen.., eine fruchthöhle müsste ja schon zu sehen sein…

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 15:07



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Nein, in der 5. SSW muss man auch noch keine Fruchthöhle sehen. Das ist eine winzigkleine Struktur, die ist stecknadelkopfgroß. Sehen kann man frühestens kommende Woche was und auch dann nicht viel, also nur eine Fruchthöhle.

von Schmetterfink am 15.11.2022, 15:13



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Ok .., ich habe heute dann Tabletten gelbkörperhormon Tabletten bekommen. Am Donnerstag soll ich nochmal wieder kommen und es wird nochmal Blut abgenommen. Falls ein erneuter Ultraschall gemacht werden soll, bin ich schon kurz davor zu sagen dass ich das nicht möchte.., macht einen ja verrückt.

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 16:04



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Nein bei mir sah man bis dato auch nichts. Keine Sorge bin jetzt auch bei 4+5. Lg

von Momoftwo2023 am 16.11.2022, 17:41



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Ich kann dem nur zustimmen, man sieht in der Woche noch nichts. Ich bin jetzt bei 4+3 und habe meinen ersten Termin am 01.12.

von Lalilu. am 15.11.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Es ging seit einer Woche Blutungen.., denke deswegen.., eine fruchthöhle müsste ja schon zu sehen sein…

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 15:13



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Hallo Keine Angst so früh sieht man nix. Ich verstehe die Ärzte nicht die sooo früh jemanden zum Ultraschall holen. Mein Arzt mach erst frühestens ab der 7. Woche Termine am liebsten erst in der 8. Woche da sieht man dann schon das Herz auch schlagen. Vorher sieht man nix bis sehr wenig Alles Gute und gedulde dich 3 Wochen ca.

von Claudia91 am 15.11.2022, 15:05



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Es ging seit einer Woche Blutungen.., denke deswegen.., eine fruchthöhle müsste ja schon zu sehen sein…

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Nein in der 5. Woche muss man noch nix sehen

von Claudia91 am 15.11.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Huhu, Leider sieht man in der ssw halt nix im US. Aber ich hatte am Anfang auch drei Wochen lang eine braune schmierblutung und bin jetzt in der 24.ssw Blutungen können, müssen aber nix schlimmes bedeuten. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Das ist in dem frühen Stadium leider so. Alles Gute.

von Mannislinchen am 15.11.2022, 15:56



Antwort auf Beitrag von Mannislinchen

Oh das macht mir Hoffnung! Der FA hat heute noch einen Abstrich gemacht und danach blute ich natürlich nun sehr doll.., hoffe es legt sich schnell. Hattest du denn auch Tabletten bekommen? Wie waren denn deine Untersuchungen? Also du bist ja bestimmt auch aufgrund der Blutungen früh hin gegangen oder?

von HoffnungBaby am 15.11.2022, 19:17



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Das ist doch viel zu früh, um was zu sehen.

von bea+Michelle am 15.11.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von HoffnungBaby

Keine Sorge! Ich war am letzten Freitag in der Woche 3+6 und da konnte man nur die Gebärmutter sehen! Das ist normal. Manchmal sieht man erst ab 5+0 und drüber was… keine Panik. Ich hatte auch eine Fehlgeburt aber sowas wiederholt sich selten mehrmals! Lg

von Momoftwo2023 am 16.11.2022, 17:40