Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen ssw5

Thema: Blutungen ssw5

Hallo ihr Lieben ! Ich habe letzten Freitag den 29.9 meinen ersten positiven ssw Test in der Hand gehalten ! Hatte am Donnerstag ganz ganz leichte Blutungen und am Freitag Mittag dann etwas stärkere und sind seit dem auch gleich. Immer mal wieder kommt Blut, eher frisches Blut. War gestern dann im Kh die meinten dass das normal sein kann. Beim Ultraschall hat man nichts gesehen, einen mini kleinen Punkt aber der könnte alles mögliche sein. Aber unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der Periode und dazu dann das Blut hab heute nochmal einen Test gemacht und der zweite Strich war viel deutlicher zu sehen als der am Freitag. Ich drehe bald noch durch.. hatte von euch jemand auch sowas ?? Liebe Grüße

von Rebecca97 am 02.10.2023, 16:08



Antwort auf Beitrag von Rebecca97

Hallo Liebes, Es tut mir leid für dich, dass du in solcher Situation bist ich bin zwar in SSW 8, allerdings habe ich seit Woche 6 immer wieder Schmierblutungen und bin jedes Mal deswegen bei FA. Meinem Knirps gehts Gott sei Dank gut, und die Ärztin konnte leider nicht sagen warum es schmiert Aber eins musst du wissen: in ersten 12 Wochen kann ganz viel passieren und die Chancen liegen bei 50/50. Es kann alles sein oder auch nichts. Diese Blutung kann alles bedeuten oder gar nichts. Warst du bei deinem FA? Ich habe von meinem sicherheitshalber Progesteron bekommen und nehme seitdem dies ein. In 5 Woche kann man tatsächlich noch gar nichts sehen leider. Ich würde sagen mach ein Termin bei deinem FA und Klär mit ihm was du machen kannst / musst. Man kann eine FG leider nicht aufhalten, auch wenn man sehr will, aber vielleicht wird er dich was empfehlen Drücke dir die Daumen

von natalie_92 am 02.10.2023, 17:15



Antwort auf Beitrag von natalie_92

Nein war bisher noch nicht bei ihr, ich werde am Mittwoch direkt anrufen und einen Termin machen.. solange muss ich abwarten habe auch so misch Gefühle.. bin ziemlich gereizt die ganze Zeit und meine Gedanken kreißen um nichts anderes aber manchmal kommt so ein extremes Gefühl der Vorfreude.. manche sagen man soll auf sein Bauchgefühl hören aber auch das ist eher zwiespältig danke dir ! Und dir drücke ich natürlich auch die Daumen

von Rebecca97 am 02.10.2023, 17:31



Antwort auf Beitrag von Rebecca97

Huhu! Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie Du und wollte mal nachfragen, wie es Dir geht mittlerweile? Hast Du immer noch Blutungen? Wurde irgendwas unternommen deswegen? Alles Gute Dir !

von Bibilini am 14.10.2023, 12:28