Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen bekommen

Thema: Blutungen bekommen

Na das war ja ein kurzer Besuch hier. Hab vorhin Blutungen bekommen. Das war es dann wohl erst mal. Danke euch allen vielmals und wünsche euch alles alles Gute!!

von Mexxy am 04.05.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Mexxy

sehr starke Blutungen? Das muss noch nicht viel heißen. Hast du das schon von nem Arzt abklären lassen? Könnte ja auch ein Hämatom außerhalb der Gebärmutter sein.

von HSVMarie am 04.05.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von Mexxy

hi! oohh du bist dir ganz sicher das, dass baby abgetrieben wurde? ich hatte auch blutungen in der 5 ssw und heute konnte man das herz schlagen sehen. ich bin an dem tag sofort in KH und es war ein hämatom was zu blutungen führte. wenn die sehr stark sind dan geh in KH...

von coolekatze am 04.05.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Mexxy

Huhu. Ich würde dir raten gehe auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären. Erstens müssen Blutungen nicht immer das Ende bedeuten und zweitens fals es doch so wäre musst du vom Arzt nachschauen lassen ob das alles abgeblutet ist oder ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Dann hast du wenigstens Sicherheit. Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Liebe grüße.

von Mary196 am 05.05.2011, 06:37



Antwort auf Beitrag von Mexxy

Lass es erst mal kontrollieren...ich hatte Schmierblutungen noch bevor Herztöne sichtbar waren. Regelstarke Blutungen .....dachte oft das wars.....jetzt´ist mein Sohn fastr 4 Monate!!!!!!!!!!!!

von stef78 am 05.05.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von stef78

Meine Blutungen sind seit heut morgen schon richtig stark und frisches Blut. Kenne das ja. Wehenartige Schmerzen usw. Habe morgen Termin beim Arzt. Der neue Zyklus kommt und dann bitte nochmal Daumen drücken.

von Mexxy am 05.05.2011, 09:23