Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutungen 5 Ssw

Thema: Blutungen 5 Ssw

Hallo, ich, Wir. Versuchen es seit Oktober. Es hat geklappt. Ich hatte am Dienstag drei schwach positive Tests in der Hand. Aber ich habe seit Montag Blutungen und Krämpfe. Ich war am Mittwoch bei Fa sie hat gesagt ich soll abwarten bis 19.02.21 Ich werde verrückt.. Was bedeutet das Dauer Bluten und der Schmerz? Sie hat keine Untersuchung oder irgendwas gemacht.. Nur mit mir geredet. Ich hab keine Ahnung was gerade passiert. Verliere ich es gerade?

von Luemmelchenx3 am 11.02.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von Luemmelchenx3

Hallo :) Meine Freundinn hatte das gleiche vor paar Wochen auch in der 5 ssw hatte sie plötzlich Krämpfe und Blutungen bekommen. Sie ging dann zum Frauenarzt er hatte bei ihr dann Hämatome gefunden um denn Embryo herum. Die sind meistens ungefährlich und gehen wieder weg es kann aber auch zu einer Fehlgeburt führen. Bei ihr sieht aber bis jetzt alles gut aus sie ist jetzt in der 8 ssw Herzschlag ist da dem Baby geht es gut sie muss halt jetzt öfter zur Kontrolle gehen weil das kann noch paar Wochen gehen die gehen nicht direkt weg und es kann immer wieder zu Blutungen kommen.

von Lizaa am 11.02.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Lizaa

Lass dich aufjedenfall mal untersuchen sie hat auch vom Frauenarzt Tabletten bekommen das es besser wird und sie ihr Baby nicht verliert die muss sie jetzt bis zur 12 Woche nehmen.

von Lizaa am 11.02.2021, 14:59



Antwort auf Beitrag von Lizaa

Die Tabletten verhindern keine Fehlgeburt.

Mitglied inaktiv - 11.02.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von Lizaa

Es gibt leider nichts auf dieser Welt, was eine Fehlgeburt verhindern kann. Man kann theoretisch Magnesium und Progesteron einnehmen aber wenn eine Fehlgeburt bereits in Gange ist kann es durch nichts aufgehalten werden und das hat ja meistens auch einen guten Grund.

von miss_spicy am 13.02.2021, 00:23



Antwort auf Beitrag von Luemmelchenx3

Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft ebenfalls mehrere Tage periodenstarke Blutungen, weshalb ich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. Zwei Wochen später hatte ich noch einen Tag eine Blutung. Nochmal zwei Wochen später einen positiven Test. Bis jetzt sieht alles gut aus, ich hatte ein Hämatom an der Fruchthöhle welches jetzt weg ist. Ich wünsche dir alles Gute

von Ell!um am 11.02.2021, 23:32