Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung nach Sex...Frage an alle

Thema: Blutung nach Sex...Frage an alle

Hallo, habe gestern ein wneig mit meinem Mann geherzelt ;o) und als ich danach auf Toilette ging, hab ich leicht geblutet... Es hat dann relativ schnell wieder aufgehört...ich glaube man nennt das Kontaktblutungen, oder? Wer von euch hatte das auch? Und habt ihr euren FA dann drauf angesprochen oder wie habt ihr euch verhalten? Weiß jetzt nicht, ob ich es dabei belassen soll oder doch mal beim FA vorbeisehen soll...v.a. befürchte ich (für meinen Mann), dass ich dadurch erstmal etwas Angst habe wieder mit ihm zu schlafen...nicht dass noch was mit dem Baby ist... Könnt ihr mir bitte eure erfahrungen mitteilen? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also nach dem Sex hatte ich das noch nicht aber nach der ersten VU hatte ich das!Denke auch das es Kontaktblutungen waren.Wenn Du Dir unsicher bist geh ruihg zum Doc dafür isser da! Alles liebe jenny

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! In der ersten Ss hatte ich das in den ersten 3 Mon. auch jedes mal nach dem Sex. Das kommt daher weil der Mumu besonders gut durchblutet ist... Wenn es Deinen Mann beruhigt, kannst Du Dir ja extra vom FA grünes Licht geben lassen, aber eigentlich ist das wirklich unbedenklich! lG!

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz am Anfang hatte ich das auch nach dem Geschlechtsverkehr, beim 1. mal wußte ich allerdings nicht das es davon kam. Wir sind dann voller Panik am nächsten Tag ins Krankenhaus, mit dem Zwerg war alles i.O. Gott sei Dank. Der Arzt meinte wir sollten es erstmal lassen. Natürlich konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, und da hatte ich wieder leichte Blutungen. Nochmal mit dem Arzt gesprochen, der wieder sagte wir sollten es erst mal lassen. Haben wir dann auch. Und siehe da, keine Blutungen mehr. Wir haben dann 3 Wochen gewartet, und vorgestern musste es dann doch sein (*schäm* *gg*), und Gott sei Dank keine Blutungen. Ich denke es liegt auch daran, weil alles sensibler ist, da muss man halt ein bisschen aufpassen. Wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Arzt, der kann Dir dann sagen was das beste ist. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, Wie gesagt, ich hatte das in der SchwSch auch mal, aber da ich ja wusste, woher es kam, habe ich gar nichts gemacht. Hatte auch keine Hemmungen, wieder mit meinem Freund zu schlafen, und komischerweise ist es nur 1x vorgekommen. Beste Gruesse & viel Spass, Sabine

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich auch. Mir gings so, als es so heiß war. Es hat aber etwas länger gedauert, und ich bin zur FÄ. Die hat mich glatt eine Woche krankgeschrieben. Nach 3 Tagen war dann überhaupt kein Blut mehr. Herzelverbot haben wir leider auch. Seitdem ist auch nichts mehr gewesen. Nane

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

...wir sind ja jetzt stärker durchblutet, und der mumu ist etwas empfindlicher als sonst... keine sorge, solange das immer nur ganz kurz ist, und wieder weggeht mach dir keine sorgen - ich hab "danach" sogar immer mal leichte wehen gehabt, jetzt ja sowieso (37.ssw) da ich mittlerweile auch heftigste senkwehen habe :O( also, ich denke, du musst dir keine sorgen machen, und auch keine mitteilung deinem arzt machen - es kann ja sogar sein, dass du nach der vaginalen untersuchung beim arzt auch ne kontaktblutung bekommst liebe kugelgrüße aus münchen, maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 14:58