Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung nach "Pilzuntersuchung"!? :-(

Thema: Blutung nach "Pilzuntersuchung"!? :-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern geschrieben, dass ich befürchte eine Pilzinfektion zu haben, weil es so tierisch juckt und brennt (...sorry...). Nun war ich heute beim Doc, weil man mir in der Apotheke sagte, dass man bei einer evtl. (aber noch nicht feststellbaren) Schwangerschaft nicht einfach so die Mittel nehmen sollte und da ich eh mit der Vorsorge dran war, bin ich also heute spontan zum Gyn. Alles o.k., tatsächlich eine (ziemlich starke) Pilzinfektion und ich habe was verschrieben bekommen. Nun war das ja so eine weiße Creme und ich habe aber ein bisschen Blut im Slip. Kennt das jemand? Das ist nicht wie bei der Mens oder so, sondern mehr so, dass es evtl.von der Untersuchung / dem Abstrich kommen könnte... die Haut war ja ganz empfindlich und gerötet und ich denke eben einfach mal sehr verletzlich... Ist das normal? Was meint ihr mal so aus der Ferne? LG, Maxi86 P.s.: auch im KiWu-Forum gepostet!

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann schon sein. Das Gewebe ist ja dort sehr empfindlich und es wird auch immer daraufhin gewiesen (oft zumindest) dass es (in der Schwangerschaft) nach der gynäkologischen Untersuchung zu (Kontakt-)blutungen kommen kann... Mach dir also erstmal nicht zu große Sorgen und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir hat damals mein Frauenarzt jedesmal nach der Vorsorge gesagt, dass es zu leichten Blutungen kommen kann. Denke auch, dass es ok ist. VG Danni (die ihre ganze Schwangerschaft nen Pilz hatte )

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 08:48