Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung die nicht abfließt schwanger ?

Thema: Blutung die nicht abfließt schwanger ?

Hallo ihr lieben Ich hab ne frage ich hatte letzten Monat meine Periode schon nach 21 statt 31 Tagen und nur 1 Tag ne wirkliche Blutung insgesamt zwei aber einen Tag sehr sehr schwach den anderen auch schwach aber etwas mehr und normal Blüte ich immer sehr stark muss stündlich wirklich stündlich die ob wechseln und Blute immer weit über eine Woche lang normal so nun kam jetzt die nächste „Periode“ so dachte ich .... heute Blut beim abwischen also dacht ich ok Periode da... hab ob rein nach Zwei Stunden raus - Trocken ! Ein Tropfen helles Blut dran das wars ! Dann wars weg nach Stunden dann wieder Blut nur beim abwischen... es läuft nix !!!!!! Was ist das ?? Würdet ihr testen ? Ich hatte noch nie so komische Blutungen immer stark und lange kenne das so gar nicht ...

von Evelyn125 am 26.12.2019, 23:40



Antwort auf Beitrag von Evelyn125

Teste halt einfach mal und falls negativ, fahr zum FA. Könnte ja auch ne Zyklusstörung oder ähnliches sein. Alles gute

von NaTi9418 am 27.12.2019, 01:23



Antwort auf Beitrag von NaTi9418

Oder eine Zyste

von Sangara am 27.12.2019, 05:28



Antwort auf Beitrag von Evelyn125

War bei mir so als ich einen Polypen in der Gebärmutter hatte. Wir sind halt keine Hellseher. Würde auch zum Test raten,aber für mich hört sich das nicht nach Schwangerschaft an.

von Jette87 am 27.12.2019, 12:49