Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung bei Schwangerschaft

Thema: Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ist Könnt ihr mir helfen? LG

von Mlh95 am 03.07.2021, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mlh95

Helfen kann da nur der Besuch beim Arzt, bzw. das Krankenhaus wenn die Ärzte zu haben. Alles Gute !

von Pebbie am 03.07.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Mlh95

Du kannst theoretisch ins Krankenhaus gehen aber sehen werden die nicht viel wenn du ganz frisch getestet hast. Wahrscheinlich bekommst du aber Progesteron und Magnesium, schaden kann das nie. Ich weiß es ist wirklich blöd aber außer abwarten kannst du leider nicht viel tun, bleibe hoffnungsvoll, alles Gute.

von miss_spicy am 03.07.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mlh95

Frisches rotes Blut gehört immer abgeklärt. Könnte z.B ein Hämatom sein.

von NaduNadu am 03.07.2021, 21:53



Antwort auf Beitrag von Mlh95

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) Ich hatte durch die Einnistung ein Hämathom und die Fruchthöhle. Ich hatte erst sehr starke periodenartige Blutungen über Tage (dachte es wäre meine Periode), dann bis zur 12 ssw immer mal wieder rote und braune Blutungen. Seitdem an ist Ruhe. Meine FA hat mir gesagt: "Blutungen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Es kann gut gehen mit Blutungen oder schief gehen ohne." Ich persönlich fand die Blutungen aber auch immer sehr sehr beängstigend. Du kannst natürlich damit ins Krankenhaus gehen, aber wahrscheinlich wird man so früh eh noch nichts sehen, was dich bitte nicht noch mehr verunsichern sollte. Ich wünsche dir alles Gute

von Ell!um am 03.07.2021, 22:52