Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung 6ssw

Thema: Blutung 6ssw

Hallo. Ich bin heute morgen mit dunkel roter blutung aufgewacht. Hatte das in den anderen 3 Schwangerschaften nicht. Das ist sicherlich ein Abgang? Krämpfe habe ich nicht. Aber bluten tud es immer noch und es sind auch kleine Stückchen mit drin. Ich liege jetzt auf der Couch und hab Magnesium genommen aber glaube nicht das da noch etwas zu machen ist. Ich dachte nur das man bei einer fehlgeburt auch schmerzen hat oder kommen die noch? Mein Frauenarzt hat morgen natürlich zu.

von Waldhexe1 am 08.06.2023, 10:53



Antwort auf Beitrag von Waldhexe1

Hallo! Ich würde bei Blutungen nicht lange überlegen und das nächste Krankenhaus ansteuern. Ich war bei den Blutungen zwar "schon" in der 13SSW würde jedoch auch in deinem Fall hinfahren. Ich wurde stationär aufgenommen bekam magnesium p.o und Infusionen . Ich drücke dir und deinem Zwerg beide Daumen

von Lisa1796 am 08.06.2023, 11:02



Antwort auf Beitrag von Waldhexe1

Hallo Waldhexe, ich hatte in der 7SSW auch einmal Blutungen mit Gewebe drin. Bin dann sofort zum FA und dort konnte sie eine Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Bin nun in der 19SSW. Ich hatte damals auch keinerlei Schmerzen. Ich an deiner Stelle würde ins KH fahren, um das abklären zu lassen. Dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

von KSchüli am 08.06.2023, 11:06



Antwort auf Beitrag von KSchüli

Das freut mich so etwas zu hören. Aber in meinen Fall sieht man ja eh nichts. Bin ja noch nicht so weit?

von Waldhexe1 am 08.06.2023, 11:07



Antwort auf Beitrag von Waldhexe1

Bei mir war es genau 6+0, also gerade frisch in die 7 SSW gekommen. Wie weit bist du denn?

von KSchüli am 08.06.2023, 11:12



Antwort auf Beitrag von KSchüli

Ich bin erst 5+3. Hab eben mal im kh angerufen. Die meinten ich soll vorbei kommen.

von Waldhexe1 am 08.06.2023, 11:17



Antwort auf Beitrag von Waldhexe1

Drücke dir die Daumen! Melde dich sonst gerne per Nachricht, wenn du das Outcome mitteilen möchtest.

von KSchüli am 08.06.2023, 11:26