Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blutung 4+0

Thema: Blutung 4+0

Hallo ihr lieben, Ich hatte in den letzten 6 Monaten schon zwei biochemische Schwangerschaften und habe jetzt am 2.5 mit der Ovitrelle ausgelöst und hab am 16.5 positiv getestet. Seit dem 7.5 nehme ich Progesteron vaginal. Blut Test war am Dienstag bei 14,2. Heute am nmt habe ich eine Blutung bekommen? Ist es jetzt wieder ein Abort ? Soll ich das Progesteron jetzt absetzen?

von Michelle83 am 19.05.2023, 18:36



Antwort auf Beitrag von Michelle83

Das kann hier doch keiner sagen!

von bea+Michelle am 19.05.2023, 20:07



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Nein.setz es bitte nicht ab...das ist wichtig

von Eri11 am 20.05.2023, 00:59



Antwort auf Beitrag von Michelle83

Sicher kann dir das hier keiner sagen und es bräuchte eine Überprüfung des HCGs, um mehr sagen zu können. Ich kann dir aber sagen, was mein Arzt gesagt hat, Progesteron hält eine Fehlgeburt nicht auf. Das heißt, es schadet nicht, wenn du es noch so lange weiter nimmst, bis du dir sicher bist. Falls Blutung mit Gewebestücken in Periodenstärke auftritt, würde ich wohl das Progesteron absetzen, denn dann sind die Chancen gegen 0. Ich hatte auch schon mehrere biochemische Schwangerschaften, ein Windei und zwei späte Fehlgeburten. Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass du bald eine intakte Schwangerschaft hast!

von JanneKiese am 19.05.2023, 20:12