Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blut im Stuhl...

Thema: Blut im Stuhl...

Hallo, hab da mal eine etwas unangenehme Frage, aber vielleicht bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Ich bin jetzt in der 13 Ssw und blute seit ca. 2 - 3 Wochen beim Stuhlgang und er ist auch ein wenig schleimig. Ansonsten hab ich keine Beschwerden und man kann auch am After nichts sehen (Hämorrhoiden oder so). Ich hab in 14 Tagen den nächsten Termin bei der Frauenärztin und werde ihr mal berichten, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder davon gehört und kann mich ein wenig beruhigen. Mach mir irgendwie Sorgen. Sorry für die Details. Lg

von NoaB am 25.04.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von NoaB

Also würde aber spontan trotzdem auf Hämorrhoiden tippen, gibt ja auch welche die nur innen sitzen bzw. nicht rauskommen und muss auch nicht immer gleich Schmerzen bereiten. Habe leider zurzeit auch dieses Problem und ist ganz schön aua :( Solltest du schmerzen noch bekommen dann geh lieber zum Fa!

von colle2010 am 25.04.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von NoaB

Ev. eine Analfissur? Hast du den schmerzen beim Stuhlgang?

von Wasserfrau1 am 25.04.2012, 16:20



Antwort auf Beitrag von Wasserfrau1

Ne, Schmerzen nicht, aber ich hab das Gefühl, als wenn ich ständig muß und oftmals kommt nur etwas Blut mit Schleim raus. Hab aber keine Verstopfung oder Durchfall...

von NoaB am 25.04.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von NoaB

Also hast du nicht beim abwischen einfach etwas Blut am Papier sondern es kommt Blut und Schleim, verstehe ich das so richtig. Also der Schleim könnte auf eine gereizte Darmflora sein, ev. hast du wirklich eine Fissur die sind nicht immer von aussen zu sehen. Könnte aber auch sein das deine Galle ''überproduziert'' es ist wirklich sehr schwer zu sagen was es ist! Ev. holst du dir in der Apo etwas für deine Darmflora, ansonsten gehe einfach mal zum Hausarzt. Verzichte vorallem auf sehr saure oder scharfe Lebensmittel damit sich dein Darm etwas beruhigen kann. lg W

von Wasserfrau1 am 25.04.2012, 17:06