Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

Thema: blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann gesagt wenn nix zu sehen ist nächste woche werde ich den termin zur AS auf freitag legen das passt dann besser wegen junior. andererseits hoffe ich noch soooo sehr... weil wenn ich genau aufs bild von letzte woche schaue dann sehe ich schon komische ringartige struckturen sieht aus wie 3-4 ringe die angeordnet sind wie ne raupe .... ich sag ja ein scheiß tag deswegen muss ich einmal jammern... sorry fürs zutexten lg

von molli78 am 24.11.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von molli78

Ich drücke die Daumen 98/59 ist niedrig?Ich hab einen durchgehend Blutdruck von 100/60...wußte nicht das dass niedrig ist..*grusel*

von OoSannyoO am 24.11.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von molli78

Hallo Molli. Ich kann Deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, ich musste am Anfang um meinen Krümel genauso bangen, wie Du.. Ist es wieder nur eine Fruchthöhle.. etc. ( Hatte im Juni diesen Jahres eine EileiterSS.. :( ) Ich denke an Dich, mach Dich wenn möglich nicht so fertig, geh davon aus, dass alles dieses Mal in Ordnung ist und versuche zu entspannen. Ganz viel Glück und alles Liebe,... Wunschkind.

von Wunschkind83 am 24.11.2011, 08:08