Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte vorsichtig !

Thema: Bitte vorsichtig !

Hallo, Bitte passt auf mit Ivanchen21, die hier dauernd was postet. Die beleidigt User am laufenden Band und wünscht den Kindern von anderen Usern den Tod. (Siehe Anhang) Das geht gar nicht !!! Am besten einfach ignorieren oder melden.

von GwendolineB am 08.12.2019, 07:53



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Oh wow... Das ist das aller letzte und würde ich nicht mal meinem Feind wünschen.

von Bonii am 08.12.2019, 08:34



Antwort auf Beitrag von Bonii

Ja, da hast du vollkommen recht. Besonders gibt es ja hier viele betroffene Mütter. Ich finde sowas muss einfach nicht sein. Das ist Stress den man sich ersparen kann.

von GwendolineB am 08.12.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Damit zeigt sie nur, wie unreif und asozial sie ist. Sowas sagt man einfach nicht. Ganz ganz schlimm solche Aussagen. Da würde man am Liebsten zurückschießen. Aber wir sind ja (sonst) alle erwachsen. Wünsche euch allen weiterhin eine tolle Zeit

von PlohajaKisa4ka am 08.12.2019, 08:47



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Abartig

von Meyla am 08.12.2019, 10:50



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Lieb, dass du in den Foren warnst. Habe das alles still mitverfolgt. Glaube auch nicht, dass da irgendwas an ihren Aussagen stimmt. Es wird mit Sicherheit jemand sein, der es lustig findet, so einen Blödsinn von sich zu geben. Wird auch bestimmt momentan nicht der einzige User hier sein. Wünsche euch allen alles Gute.

von Aniek am 08.12.2019, 11:47



Antwort auf Beitrag von Aniek

Selbst wenn das alles nicht "echt" ist. Solche Sätze gehen nichtmal als mieser Scherz. Da hört es halt auf.

von GwendolineB am 08.12.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Sowas geht auch nicht. Egal ob echt oder Fake. Es ist einfach nur ekelhaft. Ich ignoriere sie einfach. Sie hat auch hier eine Antwort gegeben. Aber darauf gehe ich einfach nicht ein.

von Aniek am 08.12.2019, 14:11



Antwort auf Beitrag von Aniek

Cool wie du über Leute beurteilen kannst ob es stimmt oder nicht werde die Diagnosen nicht hier als Foto rein stellen bestimmt nicht!

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 16:58



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Kann man solche User nicht melden? (Wird sich dann aber wahrscheinlich einen neuen Nick errichten und mit dem Mist unter neuen Namen weiter machen)

von Sangara am 08.12.2019, 12:12



Antwort auf Beitrag von Sangara

Haha das ich nicht lache ihr tut alle so unschuldig krass!!

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 12:26



Antwort auf Beitrag von Sangara

Doch geht .... Beim Beitrag auf den Briefumschlag... Dann nur Redaktion.... Text schreiben mit welchem Forum und Post anhängen eines Screenshots und abschicken

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 14:37



Antwort auf Beitrag von GwendolineB

Von der Wortwahl und so könnte man meinen, es ist Babybum oder Kämpfermaus Auch ständig absurde Fragen in allen Foren inkl Experten, wurden Widersprüche aufgedeckt wurde alles mit noch mehr Lügen untermauert. Später als die Geburt schief ging, wurde statt zu trauern übelst beleidigt.

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 13:07