Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

Thema: bitte um hilfe

ich hab das nicht zum ersten mal aber wenn ich ein bein (meist das linke) belaste und dann entlaste, in diesem moment "fährt" es mir ins bein und ich "knicke" ein....das geht dann 2-3 minuten so und mir wird ganz schwindlich ich hab schmerzen und es ist kribbelig überall....kommt sicher vom ileosakralgelenk aber was kann ich tun....das ist so nervig und sieht auch echt dämlich aus wenn ich da einknicke und wenn ich die große auf dem arm habe ist das gefährlich.... geknickte grüße

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das beim Arzt abklären lassen. Lg

von Hailie am 24.03.2011, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

glas kugel holen schub ist sie runtergefallen aber ich kann dir einen tip geben wir sind keine ärzte , gehe damit zum arzt

von mcmdl am 24.03.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von mcmdl

ich habe es schon angesprochen aber kein mensch weis es...ich wollte nur wissen ob es jemand kennt oder hatte... bitte mal richtig lesen bevor der langweilige glaskugelspruch kommt

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

na dann würde ich zum arzt gehen und es abchecken lassen.....

von mcmdl am 24.03.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von mcmdl

lesen!!!! ich hab doch eben geschrieben ich habe es dort angesprochen und er hat geschaut und kann es nicht erklären!

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

geh damit zu einem Orthopäden.

von desire am 25.03.2011, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

So wie Du das beschreibst haben wir beide das gleiche Problem. Es kommt nicht immer aber ab und zu. 1, Du solltest deine Große nicht mehr auf den Arm nehmen auch wenn es schwer fällt. 2, Mein Arzt wusste auch nicht wovon es kommen kann. Meine Mama meinte, es könnte ….könnte …. Davon kommen das das Baby auf irgendetwas drückt. Nerv oder so. Meine Mama ist keine Ärztin daher weiß sie es auch nicht mit Sicherheit. Es vergeht auch wider. Ich habe das zwischen der 20 und 24 SSW sehr oft gehabt. Jetzt nur sehr, sehr selten. Du solltest aber auch nichts Schweres heben. (Kind ist schon zu schwer) Solange es nicht dauerhaft wird habe ich mir gesagt warte ich ab. Und wenn es schlimmer wird gehe ich zum Facharzt. Nun ich musste noch nicht hin. Aber jeder muss für sich selber entscheiden. Lg Irina P.s. Und an die die so amüsante Sprüche schreiben. Seid froh das ihr das vergnügen nicht hattet. Ist sehr schmerzhaft und erschreckend. Und wenn der Arzt da noch nicht mal helfen kann ist noch beunruhigender.

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 08:29