Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Thema: Bitte um eure Erfahrungen - beta HCG Werte

Hallo ihr Lieben Ich hoffe dass es euch allen gut geht Ich hätte gern von euch gewusst, wie eure Beta HCC Werte im Frühschwangerschaft ist. Ich bin nach 4 Jahren kinderwunschbehandlung endlich positiv testen dürfen, und jetzt kann ich mir vom Angst und Sorge nicht trennen. Vielleicht eure Antworten kann mir helfen mich ein bisschen zu beruhigen. Vielen lieben Dank euch allen Beste Grüße Rosa

von Rosa21 am 28.01.2021, 07:32



Antwort auf Beitrag von Rosa21

Die Zahlen sind egal, wichtig ist die Verdoppelung alle 2 bis drei Tage. Die eine Frau hat sehr wenig HCG die andere ganz viel. Ich drücke dir die Daumen

von misses-cat am 28.01.2021, 07:48



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Danke schön :) Es scheint sich zu verdoppeln

von Rosa21 am 28.01.2021, 07:52



Antwort auf Beitrag von Rosa21

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es gibt besonders hier auch sehr viele Beispiele für alle möglichen Varianten, dass es gut gehen kann egal wie hoch der hcg zu Beginn war. Viel Glück dir hoffe ich kann auch bald wieder positiv testen! Tüfteln schon im fünften Jahr jetzt an unserem ersten Wunder und beginnen aktuell die achte Behandlung

von cmrx am 28.01.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von cmrx

Hallo Wünsch dir ein baldiges positiv testen Ein Wunder

von Rosa21 am 28.01.2021, 19:57



Antwort auf Beitrag von Rosa21

Danke durften schon zwei mal positiv testen, aber waren zwei MA. Einmal war der erste hcg recht niedrig, verdoppelte sich am Anfang sehr gut und genau alle zwei tage, dann stieg er immer noch deutlich, aber im Ultraschall wars nicht zeitgerecht und einen Herzschlag haben wir bis zur neunten Woche nicht gesehen, dann die AS. Beim zweiten Mal war der wert schon ganz gut, nach zwei Tagen schon etwas mehr als verdoppelt. Bis zur zehnten Woche alles zeitgerecht entwickelt, aber dann hörte das Herzchen auf zu schlagen. War beide male bei den ivfs im Frischversuch und haben jetzt viel Hoffnung bis zur Geburt im nächsten Frischversuch zu kommen

von cmrx am 30.01.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von cmrx

Hi Es tut mir sehr leid dass du so viel durch machen müsstest Ich habe auch meine Geschichte hinter mir. Leider, künstliche Befruchtung ist immer mit sehr viel Leid und Komplikationen verbunden Lass dich nicht runter kriegen oder dir die Freue wegehmen Sei stark und gib dir und dein wertvolle Körper Zeit für eine tolle Zusammenarbeit Sogar Wunder braucht ihre Zeit Du wirst es sehen, deine Geschichte ist einmalig und wunderschön Halte durch Liebe Grüße Rosa

von Rosa21 am 30.01.2021, 12:19



Antwort auf Beitrag von Rosa21

schön, dass du auch noch so viel Mut hast ich bin nach wie vor voller Zuversicht. Was mich verletzt ist nicht unsere Geschichte, sondern, wenn man hört, wie manche teilweise über einen solchen Gang denken... aber ich bin für uns völlig positiv und versuche weitestgehend doofe unnötige Kommentare auszublenden Man bekommt nur so viel aufgebürdet wie man aushalten kann, sag ich oft. Und viel wichtiger ist, dass sonst alles gut läuft im Leben der Rest regelt sich schon

von cmrx am 03.02.2021, 17:09