Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bitte schnell hilfe wegen clear blue digital!

Thema: bitte schnell hilfe wegen clear blue digital!

meine hat gerade einen gemacht und der zeigt eine buch mit pfeil an schon seit 5 minuten was kann das heisen? bei mir ist schon länger her das ich den gemacht habe. hat sie was falsch gemacht oder muss sie noch warten LG Judith

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt. Fehler? Hast du nicht eine Anleitung dazu? schau doch mal rein, das Symbol müsste da ja beschrieben stehen! Meinst du mit Sie- Dich, also redest von dir in der 3. Person, oder meinst ne Freundin/Schwester/etc. Konnt das nicht ganz einordnen, aber nicht faalsch verstehen

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi, nein ich bin es nicht ich bin doch schon in der 19 woche, :) da müsst er auf jedenfall was anzeigen :))! nein ich hab damals clearblue digital mit wochenbestimmung gekauft und da einer übrig geblieben ist, hab ich ihn ihr damals gegeben, aber wir haben leider keine beschreibung mehr dazu, aber ich denke auch das sie was falsch gemacht hat!! Na dann wird sie wohl nochmal testen müssen! LG Judith

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das heißt das er irgendwo einen Fehler hat und der Schwangerschaftstest ungültig ist.. Das war auch mal so bei mir .. Aber das steht auch in der Gebrauchsanweisung..

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

dann war der teststab nicht ok und er kann nciht messen. oder was anderes war nicht richtig. nass geworden an einer stelle wo er nicht darf oder so. musst leider n neuen kaufen :-(

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

er kann dann nicht ausgewertet werden, vielleicht nicht lang genug rauf gepieselt...:-)

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

was zeigt er an ein Buch mit Pfeil??? habe einen neuen Clear Blu vor mir liegen und dieses Zeichen gibt es nicht!

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 15:52