Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin wieder da, aber immer noch schmerzen

Thema: bin wieder da, aber immer noch schmerzen

hallo meld mich zurück. war nicht beim arzt, nur bei meinen eltern. meine ärztin hat mit mir telefoniert und mir gesagt, das von den werten her ja alles bestens sei. sie sich aber denken kann das es eine verkrampfung ist. und solch eine verkrampfung *man kennt es ja von wadenkärpfen oder so, braucht ne zeit um sich wieder zu erhohlen. vorallem wenn ne entzündung auch noch im organ ist. soll, wenns garnicht besser wird, morgen früh mich melden und hin kommen. aber sie meint, das wenn sie nichts finden ich in die klinik muss. na dazu hab ich garkeine lust. aber besser als weiter schmerzen haben. wenns morgen immer noch weh tut, dann frag ich sie nach buscopan. eine tablette wenigstens zum entkrampfen. soviel zu mir erstmal, danke fürs daumen drücken, kann wenigstens zur zeit atmen ohne das ich dabei kaputt geh vor schmerzen. lg svenja *bitte hofft auf eine ruhige nacht für mich, danke, ich drück euch*

Mitglied inaktiv - 10.08.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Svenja, drücke dir weiter die Daumen und wünsche dir eine ruhige nacht, damit du dich ein wenig erholen kannst. LG Katja

Mitglied inaktiv - 10.08.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde die Schmerzen nicht weiter so hinnehmen! Denn es ist nicht normal solche Schmerzen zu haben! Ich bin Krankenschwester und habe bis vor meinem Mutterschutz 10 Jahre in der Notaufnahme gearbeitet! Auch wenn Deine Blutwerte in Ordnung sind....hat es gar nichts zu sagen! Du kannst einen Nierenstein haben, der abgeht oder eingeklemmt ist, den man aber auch mit Ultraschall nicht sehen kann! Von daher würde ich an Deiner Stelle erst gar nicht mehr zu Deiner Ärztin gehen, sondenr mich direkt auf den Weg ins Kh machen! Alles Gute Carmen

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 02:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gehts dir?! Wie war die Nacht - haben sich die Schmerzen zumindest so beruhigt, dass du etwas schlafen konntest? Hoffe, es wird bald wieder gut!! lg, Dani

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 07:25