Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin mir unsicher!

Thema: bin mir unsicher!

Hallo leute! Hatte vor paar wochen mal geschrieben da hatte ich den verdacht schwanger zu sein habe aber am freitag doch noch meine tage bekommen aber mir is immer noch schlecht und habe ständig schlimme unterleibschmerzen und meine tage sind auch schwächer als sonst. Die blähungen habe ich auch noch und bin ständig schlapp und schlecht gelaunt. Jetzt is noch dazu gekommen das mir ständig der lenden wirbel wehtut und wie bei meiner ersten ss habe ich ganz plötzlich ne blasen entzündung bekommen nur das die blasenentzündung nur so is mir tut nichts weh aber ich muss auch wegen drei tropfen aufs klo. Und das finde ich schon bischen komisch. meine brust tut dazu auch noch weh. Und bevor ich meine tage bekommen habe hatte ich so was wie ich am ende meiner ersten ss hat so nen schleimding was ich ganz komisch fand. nen test wollte ich noch nicht machen weil vor zwei jahren die test bei meiner tochter negativ waren als ich noch die blasen entzündung hatte. nur ich denke mir habe ja meine tage also kann das alles nur noch kopf sache sein weil mein mann es mir einreden will weil er ja weiß wie ne ss ablaufen tut. Also was denkt ihr helft mir mal

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

geh zum Fa, dass weißt du ob es kopfsache ist oder nicht

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch da ist mehr wunsch der gedanke

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sein kann alles, aber auf nummer sicher zu gehen, würd ich an deiner Stelle einfach zum Frauenarzt gehen, dann wisst ihr was los ist !

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich hatte kürzlich auch noch meine tage, obwohl ich schwanger war/bin ;) mlG nadja

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:03