Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Thema: Bin ich schwanger?

Also ich hab nach meiner letzten pillen packung, die Pille abgesetzt. Ich müsste meine Tage normalerweise am 17.8. (Samstag) bekommen. Ich hatte den ganzen letzten Monat, wo ich die Pille nicht genommen habe, mit meinem Freund geschlafen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich schwanger sein könnte? Anzeichen einer schwangerschaft hab ich eig. gar nicht, Nur dass ich diesen weißlichen Ausluss habe und bisschen Pickel bekommen habe. Und am Sonntag/Montag hatte ich so ein komischen ziehen im Unterleib. Bin ich schwanger?

von ira. am 21.08.2013, 00:01



Antwort auf Beitrag von ira.

Isst du viel Süßes? Pickel allein sagen noch nichts aus.

von mf4 am 21.08.2013, 00:05



Antwort auf Beitrag von ira.

Mein Tipp: Kauf Dir morgen (heute) einen Test und nutze ihn. Ist sicher sinnvoller, als hier zu fragen, ob Du schwanger bist, denn das kann hier niemand wissen.

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 00:05



Antwort auf Beitrag von ira.

Du hattest ungeschützten Sex, ja du kannst schwanger sein! Die ersten drei Monate nach absetzen sind sogar die fruchtbarsten! Du bist überfällig also teste! Du könntest aber auch überfällig sein weil dein zyklus sich erstmal einpendeln muss!

von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 00:11



Antwort auf Beitrag von ira.

Mal ein Tipp,da keiner ne Kugel vor sich stehen hat "steh auf beweg deinen Po in die nächste Drogerie,such dir nen Test am besten digital,damit wir nicht noch striche raten müssen,pinkel drauf,warte ein paar Minuten,steht schwanger drauf herzlichen Glückwunsch,du hast die Antwort auf deine frage" So einfach ist das!

von kleineMaus240712 am 21.08.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von ira.

Ich hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und dachte ich wäre SS weil meine Periode nicht am 29. Zt. kam...nix da...sie kam am 34. Zt. Nach diesem Zyklus (längste) hatte ich wieder einen regelmäßigen von 29 Tagen und wurde endlich im 4. Üz schwanger :) Ich hatte auch sehr viel weisen Ausfluss und bekam extrem viele Pickel :( Fazit: du könntest schwanger sein (bei einer Freundin hat's im ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt) oder du bist es noch nicht,weil dein Körper einfach noch ein wenig Zeit braucht! Mach einfach einen Test,wenn du ein wenig Gewissheit haben möchtest :) LG

von Peaches am 21.08.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von ira.

Wurdet ihr alle nicht aufgeklärt.Wenn man ungeschützen Sex hat,kann man natürlich schwanger werden Leider ist auch gerade meine Glaskugel kaputt gegangen.Mach einen test und einen Termin beim FA.Wir hier im Internet können keine Ferndiagnosen stellen.

von LUSI29 am 21.08.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von ira.

Meine Glaskugel ist zur Inspektion!

von Uschi69 am 21.08.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von ira.

Ich hab meine Glaskugel gerade poliert und ausprobiert: Ja, du bist schwanger, und zwar zu 50%!!!!! *freu*

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 12:04



Antwort auf Beitrag von ira.

Ein Hooooooch auf eure Glaskugeln :'D Der 'Glaskugel-Award' geht an .... *trommelwirbel*....fragt eure Glaskugeln,die sagen's euch :'D

von Peaches am 21.08.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von ira.

Geh mal in " schwanger unter 20" da gibt es auch eine die genau so ne blöde Frage gestellt hat wie du! Neee neee neee....Kinder geht lieber in die Schule und lernt was, anstatt rum zu v... und die Pille ab zusetzten!!!

von Max123 am 21.08.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von ira.

Hihi... Ich wünsche mir für manche Antworten hier einem "like-Button"

von Lulu75 am 21.08.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von ira.

Müsst ihr eig. immer solche Antworten ablassen? Ich hab euch nur um Hilfe gebeten. Wenn ihr keine Antwort oder hilfreiche Meinungen habt. Dann lasst es sein mit dem beantworten.

von ira. am 21.08.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von ira.

Müsst ihr eig. immer solche Antworten ablassen? Ich hab euch nur um Hilfe gebeten. Wenn ihr keine Antwort oder hilfreiche Meinungen habt. Dann lasst es sein mit dem beantworten.

von ira. am 21.08.2013, 21:38