Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger?

Thema: bin ich schwanger?

hallo, ich fange mal an.seid januar 2012 nehme ich die pille nicht mehr.war im februar 3tage überfällig und bekam dann doch meine tage.habe aber so komische anzeichen.manchmal übelkeit,meine brustwarzen ist manchmal sehr empfindlich,so ne art schmerz.dann habe ich ziehen im brustbereich.mein unterbach ist ziehmlich hart.seid februar,nach dem ich meine periode bekommen habe,habe ich immer so ein ziehen an der rechten seite,was auch oft mittig ist,als würd ich wieder meine periode bekommen,was ja unwahrscheinlich ist,da sie grad ne woch her waren und jetzt im märz das selbe spiel,aber diesmal kam die periode pünklich. mein bauch ist ziehmlich rund,fast wie aufgebläht und dann so hart. wir wollen ja ein baby,seid januar:) ich habe schon mal test's gemacht und war auch bei frauen arzt,alles negativ. ich mag z.b. keine kocktail tomaten mehr,krieg sie nicht mehr durchn hals,obwohl ich die mal geliebt habe...vor drei monaten konnte ich sie noch essen. wenn ich alkohol trinke,wird mir auch oft danach schlecht.einmal wurde mir richtig mitten im shclaf morgens 5-6uhr übel,das ich mich fast übergeben musst. könnt ihr mir helfen???

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Mach noch einen Test und gehe nochmal zum FA um abzuklären woher die Symptome kommen. Ansonsten frage ich mich warum Du Alkohol trinkst wenn Du vermutest schwanger zu sein...? LGKügelchen

von Kuegelchen am 19.03.2012, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry meine Glaskugel ist grad außer Betrieb... Aber wenn man sich so reinsteigert in den KIWU (zig Tests usw) dann bildet man sich gerne angebliche Symptome ein. Mach einfach einen Test und dann hast Du Gewissheit. Aber ich schließe mich an: Warum trinkst Du Alkohol, wenn Du evtl. schwanger bist?

von Joni76 am 19.03.2012, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also in meinen Augen steigerst Du Dich da wohl ziemlich rein. Wenn du Tests gemacht hast, Deine Regel bekommen hast und sogar beim Arzt warst und alles ist negativ, dann bist Du auch nicht schwanger. Nun weiß ich ja nicht, wann im März Du Deine Regel hattest. Aber selbst wenn es ganz am Anfang des Monats war, dann hättest Du jetzt grade erst Deinen Eisprung gehabt. Da würdest Du von einer Schwangerschaft wohl kaum etwas merken. Da wirst Du wohl abwarten müssen, ob das nächste Mal Deine Regel kommt. Und nur so als kleinen Tip: Mach Dich nicht verrückt und geh das Ganze etwas gelassener an. Du hast grade erst die Pille abgesetzt. Es kann schon einige Monate dauert, bis man schwanger wird. Bei mir hat es 8 Monate gedauert. Ich weiß, man wünscht es sich so sehr und ist enttäuscht, wenns nicht sofort klappt. Aber meist gehts sogar schneller, wenn man sich nicht so einen Stress macht. LG Silke

von jajule am 20.03.2012, 07:02