Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Also wie habt ihr denn g emerkt das sich bei euch was bewegt? Was ist das für ein Gefühl?

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen! also bei mir fing das so in ende der 18 ssw an...ich habe ein "blubbern" im bauch gespührt und dacht erst es seien blähungen :-) aber dann habe ich schnell bemerkt das es mein krümel ist der da turnt. es fühlt sich anfangs an als würde eine blase platzen im bauch ...doch das ist nicht lange so..zumindest bei mir. jetzt merke ich oft wie mein spätzchen mich tritt...wird immer heftiger. vor allem wenn ich zur ruhe komme :-) ist ein schönes gefühl...möchte ich nicht missen!!! LG lotus

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist etwas schwer zu bescheiben. Ganz am Anfang war das so wie Darmgrummeln, aber mittlerweile, merke ich schon richtige Tritte und Stubser - ist manchmal ganz schön heftig. Ich hab mein Krümmelchen in der 18. Woche gespürt. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen kleinen das erste mal in der 21. woche gespürt, hab auch ne vw

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

habe meine süsse erst so in der 20. woche gespürt, fühlte sich zuerst an wie Blähungen :)) *ggg* als wäre da sone kleine blase im bauch die wandert. Kleiner Tipp, lege dich auf den rücken und klopfe dir mit der hand leicht auf den bauch, das macht dann ja so ein klatsch geräusch und dann lege beide hände auf den bauch, dann merkste dein baby bestimmt treten, so ärgere ich meine kleine nämlich auch immer :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab meine maus das erste mal 17+0 gespürt. hat sich angefühlt wie ein muskeltick und ich dachte auch erst, es wäre einer. aber dann stupste die kleine mir kurz hintereinander an zwei verschiedenen stellen in den bauch und da wusste ich, dass sie es war. liebe grüße, franzi

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab die dritte SS schon ,und hab jetzt ab und zu das Gefühl das sich der wurm schon bewegt!(13) Mein Arzt hatte gesagt das es bei jeden Kind einer Früher und eines länger braucht!

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 19:01