Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Beruhigendes

Thema: Beruhigendes

Hallo zusammen! Ich bin in der 5+0 SSW und wie viele hier, bin auch ich gerne eine, die sich verrückt macht! Ich glaub das lässt erst bissel nach, wenn ich das kleine Würmchen hab sehen können! Aber bis dahin, gibt es eine Art sich selbst zu beruhigen? Bzw. Kann man selbst daheim etwas tun um herauszufinden das alles okay ist? Also den HCG-Wert kann man ja nicht selbst messen, aber gibt es sonst noch Möglichkeiten? Vielen Dank schonmal

von Meity am 08.04.2013, 11:35



Antwort auf Beitrag von Meity

http://www.angelsounds.de/

von MAMAundPAPA2013 am 08.04.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Meity

angelsounds gehen meines wissens erst ab ca der 12.ssw und da ist man eh aus der kritischsten zeit raus und kann sich das geld sparen. vertrau auf deinen körper. der macht das schon.

von Arndti am 08.04.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von Meity

Ich glaube das verrückt machen ist am Anfang leider normal.... Hatte vor jedem FA termin die hose voll!! Jedes mal hat man was neues über das man sich den Kopf zerbricht. Versuch positiv zu denken, freu dich und bleib gelassen. Bei mir wurde das mit der Zeit immer besser und spätestens jetzt seit der stinker sich selbst bemerkbar macht ist alles gut. Ich glaube das gedanken machen gehört zum mama werden und mama sein dazu :)

von blossom am 08.04.2013, 15:26