Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bei wem hat es gestimmt??

Thema: Bei wem hat es gestimmt??

Wollte mal eine kleine Umfrage starten Wer bekommt/bekam ein Mädchen wenn ihr 2-3 Tage vor ES geherzelt habt und wer bekommt/bekam ein Junge direkt am ES? Ist an der Theorie etwas dran das weibliche Spermien länger überleben und die männlichen schneller sind aber früher absterben? Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie das bei meinen Jungs war, habe da nicht drauf geachtet. Diesmal weiß ich das der ES mind. 3 Tage später stattgefunden haben muss. Und natürlich wäre nach 3 Söhnen eine weibliche Verstärkung schön. Kann man auf diese Theorie bauen? Was meint ihr? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns stimmen keinerlei dieser Dinge. Alles redet vom Mädchen, aber es wird ein Junge

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hätte es dann zweimal ein Mädchen geben müssen und es ist der zweite Junge unterwegs!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine "tochter" hat einen schniedel

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir bekommen einen jungen obwohl der "erfolgreiche akt" 7 (!!!!!) tage vor eisprung war:-)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hats gestimmt. Mein ES war an nem Di. und wir hatten am Fr., So. und Mo. davor Sex und es ist tatsächlich ein Mädel geworden, kann aber auch Zufall sein vlg Manu mit Aaliyah

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir passt es 2 mal. Beim ersten Mal nur einmal Sex gehabt und das an Zyklustag 9 und es war ein Mädchen. Dieses Mal direkt am Tage des ES und es wird ein Junge. lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hat´s 3 mal gestimmt. oder gepaßt wie auch immer. 2 mal bei ES Symbol Persona (am 2.Tag) geherzelt ----beides nun beim 3. Baby einen tag vor dem ES Symbol (zusätzlich Temp gemessen --2 Monate beobachtet) also ca 2-3 tage vorm ES geherzelt --- und es wird ein

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Leider weiß ich das nur bei díeser Schwangerschaft,weil bei nr 1 : Ein unfall undnr 2 : auf gut glück..nr 3 jetzt worde richtig geplant..und da kann ich sagen das es zu 100 % stimmt.Wir haben am es geherzelt undsiehe da....es wird ein junge....

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 07:32