Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fruchtblase

Thema: fruchtblase

Hallo, wie lange dauert es bis Wehen einsetzen, wenn die Fruchtblase geplatzt ist. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

das ist bei jedem gaaanz unterschiedlich, da kannst du dir leider keine einheitliche meinung hier einholen... grüßle, Vio =)

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also bei mir ist die Fruchtblase geplatzt und ich hatte bis 8 Stunden danach keine Wehen. Dann gabs Wehentropf. Anni

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin mir ziemlich sicher, das mir vor 2 Stunden die fruchtblase geplatzt ist, aber ich bin mir nicht sicher was ich nun machen soll. Krankenhaus finde ich ein wenig voreilig weil ich mir nicht hunterprozentig sicher bin und wie gesagt keine Wehen habe. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Hebi im GVK hat uns gerade letzte Woche gesagt, das wenn die Fruchtblase geplatz ist man SOFORT (!!!) ins KH fahren soll.. ich würde mich mal schleunigst auf den Weg machen!!! Wenn die Fruchtblase auf ist, können Bakterien usw, eindringen, deswegen soll man auch ohne Wehen sofort ins KH fahren! Also auf auf!!! Alles alles gute wünsch ich dir! Grüßle, Vio =)

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei meinem ersten kind ist auch erst die Fruchblase geplatz. Wehen haben von alleine nie eingesetzt und ich musste dann eingeleitet werden. Also ab ins Krankenhaus, denn wenn die fruchtblase platzt, muss die Geburt anfangen und wenn nicht von alleine, dann nachgeholfen. erstens wegen Bakterien und zweitens muss nachgeschaut werden, ob die Nabelschnur nicht eingeklemmt ist. Viel Spass beim Entbinden... Michaela

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 19:50