Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bauch gesunken?

Thema: bauch gesunken?

ich bin der meinung das mein bauch stark gesunken ist, viele sagen das sei einbildung und die anderen sagen man sieht es deutlich, würde mich freuen wenn ihr mir ne meinug geben würdet. zwischen den bildern liegen nicht mal 24.std unterschied danke euch ;)

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

doch also auf jeden Fall... hast du denn was gemerkt zwecks wehen oder so?? oder hat sich dein kleines gedreht??

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

gedreht hat er sich schon ne ganze weile, wehen merke ich nicht wirklich ich weiß nur das es ne frühgeburt werden sollte auf grund meiner gebärmutterhalsschwäche die ich bei jeder schwangerschaft habe, ich bin froh schon mal bis hier her gekommen zu sein wir dachten schon alle in der 29.ssw gehts los ;)

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde auch, dass er gesunken ist!! das sieht man doch am hosenbund :-P jetzt wirds spannend =) Alles Gute

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

dein bauch ist auf jeden fall gesunken.. ich fand das damals total schön ich hab endlich wieder luft bekommen nachdem mein bauch gesunken war hat es bis zur geburt noch wochen gedauert

von engelchen0108 am 07.04.2011, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich gehe mal davon aus dass das linke Foto, das mit dem gesunkenen Bauch ist?! Ja würde sagen er ist gesunken. Hat aber nix zu sagen :)

von _yakari_ am 07.04.2011, 06:39