Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauch fest und spannt ? 14 ssw

Thema: Bauch fest und spannt ? 14 ssw

Hallo ihr Lieben , In meiner ersten ssw hatte ich das auch schon so in der 17 ssw das mein Bauch immer mal hart wurde … Jetzt fing das plötzlich schon in der 14 ssw an Magnesium nehme ich schon … Mach mir etwas Sorgen.. Was kann ich noch machen ? Lg

von Isabelle19 am 18.10.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von Isabelle19

Hi , also ich nehme auch Magnesium und dennoch spannt er manchmal wenn ich angestrengt bin oder irgendwie emotional . Mir hilft neben Magnesium auch das Massieren des Bauches mit Weleda Öl oder auch das langsame Aufstehen- bzw Hinsetzen. Wenn ich Schwangerschaftsstretching mache wird es auch besser. Frage mal deine Gyn wie hoch du mit dem Magnesium gehen kannst, sie meinte bei mir bis 900 mg aber da ich zu Durchfall neige nehme ich eine deutliche geringe Dosis.

von Greezi2510 am 18.10.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von Greezi2510

Bei mir ist das auch so.. ich dachte das ist normal das der bauch hart wird…bin auch in der 14 ssw…ist das nicht normal? Was kann das bedeuten? Nehme auch magnesium

von Yassam am 18.10.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Yassam

Das ist normal. Manche Frauen bekommen braxton hicks in der 14. Ssw und manche erst in der 25. Ist halt individuell. Solange es nicht non stop passiert ist alles ok.

von Skylights110 am 18.10.2021, 13:58