Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bald treten wir für Deutschland an :)

Thema: Bald treten wir für Deutschland an :)

Hallo ihr lieben... Wie soll ich es nun sagen.... Wir bekommen unsere 8 Knutschkugel Eigenlich war das Thema Kinder bekommen vom Tisch, weil ja 7 auf jedenfall reichen. Und nun geh ich zum Doc um über meine Sterilisation zu reden und da sagt der doch glatt nach dem Ultraschall... Herzlichen Glückwunsch.... Meine Reaktion war nur ... Toller Witz...und das überlassen wir jetzt doch lieber anderen ....Ich schaute denn auf den Monitor und war ganz baff.... Unser Krümelchen soll am 24.12 zur Welt kommen... Unsere ganzen Babysachen haben wir nartülich an Bekannte verschenkt, weil wir ja kein Baby mehr haben wollten... Nunja mein Mann freut sich die Kids auch und ich muss gestehen ich mich auch. Also..........Auf ein neues

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

alles alles gute, da freu ich mich total für euch...ich möchte auch ne große familie... ich wrte seit gestern auf meine mens, die kommt net, hab immerwieder ziehen um unterbauch und so... mal sehen... das ist toll 8kids das ist ne menge arbeit...respekt... lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Da ziehe ich mal unbekannterweise meinen Hut. Respekt Aber ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Und die Mannschaft wird auf jeden Fall besser als die von Jogi Löw.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das finde ich ja toll. Habe selbst 7 Geschwister. Allerdings reichen mir meine 3 Terroristen. Aber ich wünsche trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, Wahnsinn. Eine richtige Großfamilie! Eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch. Alexa (die bald Nr. 6 bekommt)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wie cooooooooooooooool!! Ich finde sowas super toll und gratuliere besonders dolle!!! Was für ein Geburtsdatum für einen ungeplanten Spatz!!! Unser ungeplanter (4ter) Spatz wurde an dem Datum gezeugt Wie alt sind deine sieben Zwerge denn? Und gibt es einen Geschlechterkampf? Also bei uns überwiegen die Jungs mit 3:1.... LIebste Grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den Dezember Mamis! Kannst ja mal im Monatsforum bei uns vorbeischauen Wir sind schon eine tolle Truppe. LG - Dörte

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also es sind bisher 4 Mädels 3 Jungs im Alter von... 17j, 14j, 10j, 6j, 5j, 2,5j und 1 j

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:42