Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bäh, die kleine Zicke trampelt und boxt mir in den Unterleib

Thema: Bäh, die kleine Zicke trampelt und boxt mir in den Unterleib

fühlt sich komisch an, wenn sie so weit unten rum poltert... Oberer Bauch ist mir angenehmer

von susu75 am 19.08.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von susu75

Jaaaaaa, gestern Abend wars ganz komisch, da hat meine quasi in die Bauchdecke reingedrückt und ist dann über den ganzen Unterbauch gewandert! Du konntest richtig sehen, wie sich die kleine Beule von rechts nach links bewegt und uuuuhhh hat sich das komisch angefühlt... Inzwischen kann sie auch ganz schön weh tun!

von Schippchen am 19.08.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Schippchen

In der 22./23.SSW habe ich auch beim 4.Kind nur mal leichtes Kribbeln gemerkt, kleine Beulen meist noch nicht und weh tat es schon gar nicht so früh eute Kids haben sicher ADHS

von mf4 am 19.08.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von mf4

ich hoffe nicht. Spüre sie Hexe wirklich sehr deutlich und man kann es auch von Außen sehen. Das war beim ersten Kind auch schon so. Liegt sicher an der Plazentalage...

von susu75 am 19.08.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich hab auch schon Panik, als ich anfing, sie zu spüren (das erste Mal so etwa 17te Woche, ab der 19ten täglich und seit der 21ten etwa stundenlang), kamen die ganzen Newsletter in denen die Rede davon war, dass die Kinder jetzt schon ihren Charakter offenbaren und aktive Kinder im Bauch später wohl auch so sind. Na halleluja! Paul hat auch schon einmal richtig eine gelangt bekommen, als er mitm Gesicht auf meinem Bauch lag. Wird also doch ein Mamakind

von Schippchen am 19.08.2011, 17:24