Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bade doch so gern.....

Thema: Bade doch so gern.....

...und seit Freitag weiß ich das der MUMU schon 1cm auf ist. Darf ich denn jetzt wohl noch baden gehen???Oder eher nicht???? Weiß ja nicht so recht wegen dem sogenannten Rückfluß.Kenne mich da nicht so aus. mfg Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.2.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte in beiden SS den mumu ab der 36.SSW offen und hab danach auch noch gebadet...mein Fa hätte sicher was dazu gesagt, wenn das verboten wäre...hab ich allerdings noch nicht gehört und bei mir war da auch nix... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab bei den letzten beiden trotzdem gebadet- dann dürfte man ja auch vor der Geburt zum entspannen wohl kaum baden. Klar darfst Du ! Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

hey namensklauerin.. ;-) (nicht böse gemeint) denke auch, dass du baden darfst.. weiß, dass meine freundin das gemacht hat- und die nimmt immer alles sehr genau... liebe grüße, daniela mit jamie..

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal danke an alle! @Danielaxxx cool mit dem namen,hört man nämlich selten,wir müssen auch einen zweitnamen dazu nehmen,der den Jungen aussagt,ist das bei euch auch so??? mfg Norbi+Tina mit Yannik+Damian(*/+ 19.2.04 20.SSW)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Haben uns damit ehrlich gesagt nicht beschäftigt, weikl wir eh noch nen Zweitnamen dranhängen.. Wird eigentlich ein Jamie Patrice. Nenn ihn aber jetzt schon nur Jamie..grins.. Wer hat Euch das denn mit dem Zweitnamen gesagt?

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch gebadet mit MuMu fingerdurchlässig offen. Glaube nicht, dass es schädlich ist.

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

das hat uns das tandesam gesagtda Jamie auch ein Mädchenname ist

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 20:27