Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babyphone

Thema: Babyphone

Hallo Mädels, ich bin noch auf der Suche nach einem Babyphone. Welches könnt ihr empfehlen und von welchem Ratet ihr ab. Liebe Grüße Susi + Prinz inside

von Rotzlöffelsuzi am 25.07.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

Ich habe dieses hier und bin super Zufrieden http://www.testberichte.de/p/philips-tests/avent-scd530-testbericht.html

von netscorpions am 25.07.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

Ich fand das von Audioline super. Vor allem weil es zwei Empfänger hat. Wir haben ein Haus und somit stand eines immer im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer. Die hin und her Schlepperei ging mir auf die Nerven. http://www.amazon.de/Audioline-592544-Babycare-Babyphone-Elternger%C3 %A4t/dp/B001EXFVW4 LG Manu

von Löwenbaby2008 am 25.07.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

ich hab auch das von phillips avent ist echt gut

von serenity10 am 25.07.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

ich hatte in der 1. wohnung eins von phillips, ich fand es gut, bis eine 2. familie ins haus zog mit dem gleichen teil da ging gar nicht mehr aber in der 2. wohnung lief es super bis mein kleiner es kaputt gemacht hat wir hatten mal besuch, die hatten ein megateures mit, weiß die marke nicht mehr, mit dem teil konnten wir super den taxifunk abhören vion den taxis hier ca. 50 m entfernt aber ich bin von phillips überzeugt, funktionert auch auf dem land bei meinen eltern mit hoher reichweite

von kati1976 am 25.07.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

Hab auch eins von Phillips, allerdings ein älteres Modell. Kann Phillips aber nur empfehlen. Einfach zu bedienen und hat mich noch nie im Stich gelassen

von Cassie83 am 25.07.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Rotzlöffelsuzi

wir haben uns vor kurzem noch das Avent 520 angeschafft. es ist klasse. man hört nur das eigene Kind. ich höre meine maus sogar atmen. Babyphone steht knapp 7m vom bettchen weg.

von fusselinchenb am 25.07.2011, 22:30