Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

babyphone

Thema: babyphone

hallo ihr lieben, könnt ihr mir ein babyphone empfehlen? wir hatten jetzt eins, dass hat 3,5jahre gehalten.allerdings bekommen wir nochmals nachwuchs? ich hätte gerne eins,dass sehr strahlungsarm ist.. habt ihr irgendwelche testbericht/Ökotest gelesen? oder habt ihr einen link für Ökotest/babyphone zum nachlesen? ein geschwister-babyphone gibt es nicht,oder? dass man in zwei kinderzimmer ein phone aufstellen kann und nur eins bei den eltern? danke lg monika

von Mo1978 am 16.02.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von Mo1978

Hey! Wir haben das Philipps Avent und sind sehr gut damit zufrieden. LG

von Missy83 am 16.02.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von Mo1978

Schau doch einfach unter: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_babyzubehoer_babyphones_funkmelder__738.html oder einfach mal im Internet Googeln. Wir haben zur Zeit ein ganz einfaches von H+H (Hartig+Helling). Es ist ausreichend für unseren Gebrauch. Davor hatten wir ein Vivanco Babyfon Basic BM 30, der war sehr störanfällig. LG Ani

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben ein audioline babycare 5, das ist störungsfrei und auch strahlungsarm und hält bereits seit 2 jahren ohne probleme. einzig die akkubatterien mussten wir nach einem jahr austauschen, weil sie nicht mehr lang hielten, aber dazu muss ich sagen, dass das babyphone täglich im dauereinsatz war.

von PoisonLady am 16.02.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Mo1978

Hallo, die Babyphone von Angelcare sind vom Test beide sehr gut. Da gibt es ein einfacheres und einens mit Bewegungsmatte, die Atmung etc. misst. Google einfach mal Angelcare Babyphone.

von Lucy3010 am 16.02.2011, 10:28