Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babyphone

Thema: Babyphone

Hallöchen und guten Morgen! Sagt mal, welches Babyphone nehmt Ihr denn so? Ist nähmlich nicht so einfach! Mein Schwester hat eins von Maxi Cosi und ist nicht so begeistert, weil das irgendwie immer Geräusche macht (ich mein natürlich nicht das Baby!). Vielen Dank an Euch! LG Helki

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Helki, wir werden uns das von der Firma H+H (MB6666) zulegen. Das haben Bekantte von uns und sind total Zufrieden. Bei meiner ersten Tochter hatte ich eine eins von Philips, das hat nicht solange gehalten, die Qualität war nicht ganz so gut. LG karlchen

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eins von Micro Electronic. Das heisst Mobi. Das ist super weil es 2 Kanäle hat. Ich habe nur dieses Eine gehabt. Meine Freundin hat drei mal getauscht bis sie eins gefunden hat, wo keine Störungen mehr waren (hat teilweise Babys aus der Nachbarschaft schreien gehört oder Funker) LG annett

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten am Anfang eins von Micro-Electronic. Da war ich nicht so zufrieden mit, weil ich immer die Babys aus den Nachbarhäusern gehört habe. Es war auch immer am stören. Haben dann ein Gerät von Philips geholt. Und sind bis heute dabei geblieben. LG Petra

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:54