Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Babyfon Problem

Thema: Babyfon Problem

Guten Morgen ihr lieben :) Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem babyfon. Dass das so ein Problem werden könnte hätten wir nicht gedacht denn wir haben nirgends Empfang :D … wir leben im Eigenheim und haben eine dicke 30cm Betondecke mit vieeeel stahl zwischen uns und dem Kinderzimmer. Wir haben jetzt schon mehrere Produkte ausprobiert leider haken und stocken alle ganz extrem… wir sind schon auf die teureren Modelle gewechselt weil ich mir sowas schon gedacht habe :D .. zuletzt hatten wir jetzt eins von avent mit Bildschirm was stolze 270 Euro gekostet hat… das wäre eins mit der besten Reichweite wurde uns gesagt nun ja zuhause angekommen dasselbe Problem wie bei den günstigeren … Hat jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht Tipps :) Danke schon mal Ach ja auch eins mit WLAN haben wir probiert (was wir eigentlich nicht wollten) aber selbst das funktioniert nicht

von Lena_8593 am 15.02.2023, 08:22



Antwort auf Beitrag von Lena_8593

Hallo Also wir haben auch dicke Wände mit Stahl drinnen vorallem im Keller. Aber unser Baby Phone hat Empfang nach draußen und in den Keller vom Kinderzimmer aus. Wir haben eines von avent und ich lieben es, seit 4 Jahren. Hat aber keine 270 gekostet. Damals 170 €

von Claudia91 am 15.02.2023, 08:48



Antwort auf Beitrag von Lena_8593

Wie haben das babymoov premium. Das hat eine Reichweite von 1400m auf freiem Feld und ist somit aus eines mit sehr hoher Reichweite. Vielleicht klappt das bei euch.

von Mephis am 15.02.2023, 10:35



Antwort auf Beitrag von Lena_8593

Wir hatten das Problem auch,damals gab es noch ein Babyfon was man in die Steckdose macht,es klappt aber nur im gleichen Stromkreis,das war aber dafür auch komplett unauffällig für Störungen (wir haben obendrein bei einem anderen unser Baby nicht gehört,wohl aber das der Nachbarn die wohl das selbe gerät hatten

Mitglied inaktiv - 15.02.2023, 23:25